Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

MrsFleur
MrsFleur
*Schleicht sich leise an und fragt sich, warum eine Geheimtür hinter dem Regal ist*
Niiikez
Techno_Cat
Techno_Cat
Arrhh!!! *Wirft alle aus ihrer Dimension raus, außer Hoffnungen halt*

HAHAEZZ
Rico__
*Ist komplett verwirrt und steht still da*
Niiikez
(DAS PASSIERT WENN MAN UNEELAUBR IN DIE VILLA GEHT)
Rico__
*Befindet sich aber immer noch in der Villa, da er sich mit @MrsFleur in den sicheren Geheimraum retten konnte. Sieht darin jetzt diverse Hebel & Schalter.*
Techno_Cat
Techno_Cat
Ich hab dich gekickt da kannst du dich nicht retten!!
MrsFleur
MrsFleur
Wer sagt, dass der Raum hinter der Geheimtür noch zu deiner Villa gehört? c: Es ist ein Geheimraum! Vielleicht haben @Rico__ und ich dort eine Geheime-Essens-Kammer? ^^
Techno_Cat
Techno_Cat
Es gibt kein Geheimraum, es ist mein Dimension D::
Niiikez
Oke Oke .
Techno_Cat
Techno_Cat
Ich spreche eig Zeichmanisch!
Rico__
*Erklärt Techno_Cat, dass der Geheimraum eine Dimensionstür ist zu einer fremden Dimension ist, von der aus wir jederzeit zurück können*
Techno_Cat
Techno_Cat
*erklärt Rico, dass hier keine Dimensionstür ist*
Iwi wird das komisch?
MrsFleur
MrsFleur
*Erklärt, dass sowas komplett normal ist*
Techno_Cat
Techno_Cat
*findet, dass das hier etwas verstörend ist*
Rico__
*Vermuted, dass Techno_Cat ihre eigene Villa nicht kennt*
Techno_Cat
Techno_Cat
*fragt sich wieso*
Techno_Cat
Techno_Cat
Ich habe mein Ziel erreicht ;)
Techno_Cat
Techno_Cat
*holt schnell ein Pedalo für embsthy*
Techno_Cat
Techno_Cat
*kommt mit einem Defibrillator* hehehe *gemein lach*
Ja, OK, reicht auch langsam
Oben