Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

shrobbyy
shrobbyy
Dankeschön! Kennst du die Shroobs?
Rico__
Jo ^^ Aus Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ^^
shrobbyy
shrobbyy
Ehrenmann.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico__
Rico__
Hab das Spiel 3x durchgesuchtet xD

Danke ^^ Du auch für das tolle Bild ;)
shrobbyy
shrobbyy
Ich habe das Spiel auch schon mehrmals durchgespielt. Als Kiddie ist Elder Princess Shroob bockschwer, aber jetzt ist der Boss für mich kein Problem mehr. Na gut, wenn man alle Gegner killt, die man trifft, ist man auch overpowered. Bei z.B. Dream Team ist es so, dass man immer noch richtig kassieren kann.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico__
Rico__
Beim letzten Malhabe ich mich dann bis Level 50 oder so hochgearbeitet, und dann war die als Boss regelrecht einfach xD Hab aber auch am Ende einige Zeit nur Gegner gefarmt.

Ich fand den Boss bei Abenteuer Bowser richtig anstrengend xD Hab glaub ich den Kampf eine dreiviertel Stunde lang machen müssen
shrobbyy
shrobbyy
Der aus Abenteuer Bowser ist der einfachste Final Boss der M&L-Reihe. XDD
Rico__
Also ich fand den komischen FInster-Bowser nicht wirklich einfach. Bin daran einige Male gescheitert xD
Oben