Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

CraftingSis2004
CraftingSis2004
also die 11 steht für den Terroranschlag 9/11.. weil ich irgendwie oft an die Angehörigen denke c:, ebenso für meinen Geburtstag ._. und die 04 für mein Geburtsjahr ;)
Jennoii
Jennoii
Uh, ok :o Find ich sind schöne Gründe und das mit dem Gedenken auch. Jedes Mal wenn ich deinen Namen sehe, werde ich da ab jetzt auch immer dran denken! C:
Jennoii
Jennoii
Uh lol, danke :o
CraftingSis2004
CraftingSis2004
Ja ich habe mir Gedanken gemacht da es ein wichtiges Ereignis war c:
CraftingSis2004
CraftingSis2004
Ne der Name ist wirklich dir dümmste Entscheidung ever gewesen :/
Jennoii
Jennoii
Wieso das denn?
CraftingSis2004
CraftingSis2004
Weil man dafür immer fertig gemacht wird.. es ist einfach nur ein Name aber ne, die Leute finden immer nen Grund beleidigen zu müssen und da ich mir sowas extrem zu Herzen nehme, verletzt es mich zutiefst und drängt mich zu doofen Sachen :/
Jennoii
Jennoii
Hmm, das ist aber nicht nett. Weißt du, es ist egal was andere Leute denken. Vor allem, wenn es wildfremde sind. Deine Meinung zählt und die Meinung der Leute, die dir wichtig sind. Alle anderen können dich auf gut Deutsch am A lecken. Nimm dir das nicht zu Herzen und ignorier die. Die haben alle einfach keine Ahnung, ok? :3
Oben