Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Dubbly
Dubbly
TheSourceCode - macht gute Tutorials, ansonsten kann man auch auf spigotmc.org nachschauen, da gibt es viele nützliche Threads, was Spigot und Bukkit angeht, aber man sollte schon die Grundlagen von Java kennen.
Gerrygames
Gerrygames
Alle Leute, die ich bis jetzt gesehen habe, haben null Ahnung. Würde absolut nicht empfehlen sowas zu gucken. Erstmal ordentlich Java lernen, da gibt es schon eher Leute, die Ahnung haben.
  • Gefällt mir
Reaktionen: cantry
Orangenbaum_
OK danke und was gibt es da für gute tutorials?
Fxchs_
Ich würde dir empfehlen, erstmal mit einer Einsteigerprogrammiersprache zu beginnen, sowas wie Snap! oder so und dann Java Script lernen, wozu es wiederum auch einige Anfängertutorials in Form von Apps etc. gibt
Dubbly
Dubbly
Was hat JavaScript mit Minecraft Plugins zu tun? :) Ich finde es natürlich gut nebenbei zu lernen, wird aber bei Mc Plugins nicht viel bringen.
Oben