Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

some_sip_of_cola
some_sip_of_cola
Ich hasse dich einfach Odlaa >:(
Odlaa
Ändert halt nichts an der Tatsache. :)
Ich mag dich auch nicht, trotzdem gebe ich dir keine Widersprechen wo sie nicht unbedingt angebracht sind. :)
Abgesehen davon, hab ich schon lange keinen Bock mehr, auf Beef mit dir. Will dir so gut es geht aus dem Weg gehen :)
some_sip_of_cola
some_sip_of_cola
Ach, das Widersprechen? Ich gab dir das weil ich dir nicht zustimme. Das macht mich nicht gleich Kritikfähigkeit.
Odlaa
Und die anderen 5 die ich in der Vergangenheit bekam? xD

Ne, keine Sorge, mir geht es nicht zu sehr um das Widersprechen. Auch wenn ich faktisch recht habe.

Du schießt generell gegen fast alles, und verhältst dich nicht wie eine 19 jährige :)

Und stell dich bitte nicht immer in die Opferrolle.
Bist du nämlich nicht.
Oben