Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

some_sip_of_cola
Fxchs_
Dann sollte dir auffallen, dass das geschriebene nichts anderes als Fakten und keine Meinung sind :)
some_sip_of_cola
some_sip_of_cola
Sie lachen aber nicht darueber, das ist subjektiv
Fxchs_
Ein Freund hat mir eine Aufnahme gesendet, in der er wegen dem Thema hochgemovet wurde und sagte, dass 40 von 50 Spielern mit dem Chunkloading unzufrieden sind. Dann hieß es, die Umfrage interessiere keinen und sie lachten darüber :)

Aber naja, wenn das deine Meinung ist kann ich sie wohl kaum ändern ^^
Fxchs_
Woher willst du bitte wissen, dass sie nicht darüber lachen?
some_sip_of_cola
some_sip_of_cola
lachen ist menschlich
Fxchs_
*bzw sie nicht ernstnehmen
some_sip_of_cola
some_sip_of_cola
naja die diskussion an sich ist ja auch nicht zum ernstnehmen geeignet
Fxchs_
Aussagen wie "Die Umfrage ist mir sowas von scheiß egal", "Dann spiel auf nem anderen Server" und anschließendem Gelache sind in einer solchen Diskussion einfach nicht angemessen. Ich kann dir die Audiodatei auch meinetwegen zukommen lassen.
some_sip_of_cola
some_sip_of_cola
ich finde diese aussagen angemessen, ich brauche keine audiodatei. ich kann sie ganz einfach fragen
Oben