Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

PlatexTM
Bei dem 'Bug' handelt es soch darum, dass das Forum langsamer geladen wird und man ab und zu auf Lolcats landet. Sollte das passieren, was ich befürchte, werde ich den Server verlassen.
Alex1AT
Alex1AT
naja aber was sollte der Bug am Forum sein? Das müssten dann ja alle haben?
PlatexTM
Darum ja auch in Anführungsstrichen.

Ich habe da so eine Ahnung, zumal Meerengel ja bereits auch erklärte, dass es eine Funktion namens Ausgrenzen existieren solle, die beschriebenes vollzieht.
PlatexTM
Weiterhin gab es einen gewissen Spieler, der Dreamy warnte die Devs auf diesen Bug öffentlich direkt anzusprechen.
PlatexTM
Und wie gesagt: Sollte sich bewahrheiten, was ich vermute, so werde ich den Server hinter mich lassen, denn so etwas kann und werde ich nicht unterstützen. c:
Alex1AT
Alex1AT
schreib mir mal per PN was du meinst xD
Oben