Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Suppenhuhn24
Suppenhuhn24
Der Rang des "ContentManagers" ist für andere Dinge zuständig - wie kommst du darauf?

Ich möchte nur die Rubrik "Ideen und Vorschläge" mal in Ordnung bringen c:

Bin so ein inoffizieller Jr. Forumbeauftragter
PlatexTM
Ja, ha, bis in vier Monaten.
PlatexTM
Aber gut, dass sich jemand drum kümmert. c:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fxchs_
Suppenhuhn24
Suppenhuhn24
Aber mal was anderes: Was wäre denn so schlimm daran, wenn ich CM wäre? :o
Rodyth
~ unnötiger Kommentar ~ Ich will nur auch die Begründung lesen :3^^
PlatexTM
"die Spawneier und Spawner bleiben weiterhin Bestandteil von Spawnern"

Ja okay, dass sollte dann wohl Schatzkiste am Ende heißen, oder net? ;D xD
Suppenhuhn24
Suppenhuhn24
weiß nicht, was du meinst
PlatexTM
Zum Thema: Ich erinnere nur an unsere Unterhaltung über's Bauteam gestern. c:
Suppenhuhn24
Suppenhuhn24
Sehe irgendwie keinen Zusammenhang. Beantworte mir lieber die andere Frage ;)
PlatexTM
War drauf bezogen?
Suppenhuhn24
Suppenhuhn24
Dann glaube ich, dass du die Unterhaltung gestern nicht verstanden hast. / Geschweige denn den Rang CM
PlatexTM
Also ich hab sie soweit verstanden, dass es ohne eine Lösung von oben, aktuell für dich schwer sein soll, mit dem Bauteam zu kooperieren, aufgrund dem Verhalten seiner meisten Mitglieder.
PlatexTM
Den Rang habe ich soweit verstanden, dass dieser eine Kooperation mit sämtlichen Mitgliederparteien untereinander ermöglichen soll (was in meinen Augen Quatsch ist) und Spielern quasi das Gefühl geben soll, dass sie wahrgenommen werden.
Oben