Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Techno_Cat
Techno_Cat
Haii Huhn im Anzuug :3
Geht so, bin krank :C Und dir? :D
Alexius30
Alexius30
Wie kann man im Sommer krank werden? xD
Hoffentlich bald wieder fit :)

Mir geht's auch gut, allerdings viel zu tun... 22 Alpakas, 2 Pferde, 3 Katzen, 4 Hunde, 4 Hasen und haufenweise Hühner mit Kücken...
Techno_Cat
Techno_Cat
Ka...bestimmt wegen dem Schulausflug xd Jap, fast gesund :3

Super :D Doch cool! Ich habe nur einen Kater und einen Hund xD Kannst mir ja ein paar Katzen abgeben :3 Und Hühner auch :D
Alexius30
Alexius30
Du kannst die Katze haben, die uns zugelaufen ist und sich nie blicken lässt. Man hört sie nur vom Heuboden schnurren xD

Hühner kannst haben so viel du willst xD
Techno_Cat
Techno_Cat
Yaa :3 dann hat mein Kater einen Freund :D xD

Jaa :D ich hätte auch echt gerne Hühner, nur leider hab ich keinen Garten :< :(
Aber meine Freundin hat jetzt Hühner, da kann ich zu ihr und die streicheln xD
Alexius30
Alexius30
Du kannst unseren Hahn gerne haben. Der mag streicheln eeeechhhhhtttttt gerne und ist meeeggggaaaaaaaaaa lieb.
Techno_Cat
Techno_Cat
Eh :(( sicher? :((
Alexius30
Alexius30
Gaaannnnnnzzzzzzzzzzzz sicher ^^
Techno_Cat
Techno_Cat
:(( wenn der so bissig ist wie du will ich den nicht :(
Alexius30
Alexius30
Ne, der ist niiiccchhhhhhttttttt bissig. Ist ein gaaannnnzzzzzzz netter :D
Techno_Cat
Techno_Cat
D:: aber :( Ich mag lieber eine Henne die sind nett :((
Alexius30
Alexius30
Nimm lieber Kücken
Techno_Cat
Techno_Cat
:0 hmm ok!
Techno_Cat
Techno_Cat
Oder ein Ei zum ausbrüten? :D
Alexius30
Alexius30
Wenn du tote Kücken verkraften kannst, kannst du auch Eier haben ^^
991GT2RS
991GT2RS
Kater!
Techno_Cat
Techno_Cat
Klar kann ich das, ich musste Mal tote Küken verfüttern xD :O aber lebendige mag ich lieber :D

Was?!
Oben