Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

TheJana
TheJana
Jetzt 15 und 14 ist das Mindestalter also passt gerade so. Dankeeee<3
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Achso. Muss das Alter jetzt individuell im Forum angepasst werden oder warum hat es sich bei dir nicht verändert? :o
Alexius30
Alexius30
Sie ist erst 14. Hab sogar einen eindeutigen Beweis!

Jana das wirst du nicht mehr los <3
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Hat sie ihr Alter gefaket? Soll ich schon mal die Bild informieren, damit die einen herzerweichenden Lügenbericht schreibt?
Alexius30
Alexius30
Ja klar! Irgendwer muss den Skandal ja aufdecken xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Wenn es doch nur einen Skandal um einen Mod gäbe. Sowas wie "Secret darf kein Mod sein, weil in ihrem Vertrag 'Supporter auf Lebenszeit steht'". Dann könnte ich sie einfacher stürzen :/
  • Mindblow
Reaktionen: Fxchs_
Alexius30
Alexius30
Ich schau mal, ob man bei diesem Skandal irgendwelche Beweise für solch einen Vertrag auftreiben kann.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Danke Sherlock Huhns
TheJana
TheJana
Interessante Geschichte. Alexius deine Beweislage dass ich erst 14 wäre ist eine Fälschung also pssst. Und einen Skandal gegen Secret auszulösen. sehr riskant aber ihr schafft das.
Alexius30
Alexius30
Du hast das selbst zugegeben. Mein Beweis ist mehr als eindeutig <3
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Gibt es hier einen Konflikt unter Teammitgliedern? Wenn ihr drüber reden wollt, Papa Weibull vermittelt sehr gern innerhalb einer Unterhaltung.
Alexius30
Alexius30
Ja. Allerdings bräuchten wir eher einen Beziehungskrisenberater xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Problem ist ja schon mal die Distanz zwischen euch beiden. Schon mal darüber nachgedacht ins Ruhrgebiet umzuziehen? Ösis, die für die Liebe nach Deutschland ziehen, sind derzeit voll in @Odlaa
  • Neugierig
Reaktionen: Odlaa
Alexius30
Alexius30
Nein, es geht hier nicht um mich. xD
Oben