Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Linda13
Linda13
Immer is übertrieben :c
Hxnner
Hxnner
Hacker
Linda13
Linda13
pwq bin ich garnich
Hxnner
Hxnner
Sagen sie alle, jaja
_Txbx_
_Txbx_
Linda ich bekomme dich schon noch! Nocheinmal wirst du mich nicht töten können. Muahhahahahahhahaha
Linda13
Linda13
Pfft, glaubst auch nur du
_Txbx_
_Txbx_
Nö :)
Linda13
Linda13
Doooch klar
_Txbx_
_Txbx_
Okay das schreit nach einem Battle! Wann hast du Zeit? Muhahaha
Linda13
Linda13
öhmm dauert noch, muss üben sonst verlier ich ja
_Txbx_
_Txbx_
Da hilft auch das üben nicht!
Linda13
Linda13
werden wir dann ja sehen
  • On Fire
Reaktionen: _Txbx_
Morgoth4
Morgoth4
Wenn Ihr Eure Kräfte messen wollt, KEINE ZEIT ZUM ÜBEN. Weil sonst hat man sich vorbereitet, und das ist man ja bei normalen Skywars Runden auch nicht. Das wäre ja wie eine Kampfansage, aber Dein Gegner sagt, nein, ich muss erst üben sont verliere ich. Das ist irgenwie ja etwas sinnlos... aber lustig zu lesen
Linda13
Linda13
Ich weiß garnicht, was du mit sinnlos meinst xP
Oben