Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Frag nicht....
Morgoth4
Morgoth4
Hab ich schon, also, wie war es?
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Die Mod dafür hat gut funktioniert(außer 2 kleine Fehler)

Aber ebend die Cytooxien User.....

SW war in Ordnung (nonpremi wurde zwar gekickt, war aber klar)

BW naja( es waren zuviele die gezielt nach gesprungen sind deshalb zuerst MP)
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
MP haben sich viele aufgeregt (viele wurden gekickt wegen falscher Version) --> wegen zu viel Spam habe ich nach der Runde das Turnier abgebrochen, aber aus Spaßigkeit sind wir dann BW

Dann wieder BW hat als letztes auch wieder gut geklappt :)
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Dann hatte ich nach BW im Stream 30 Minuten Diskussion ob ich doch Auszahlen. Was ich dann zum Schluss auch gemacht habe......

Und als Notiz für mich solange ich kein VIP bekomme bzw. Cytooxien nichts ändert werde ich keine Turniere mehr veranstalten....

Und zum Schluss die ersten 3. Plätze
1. @Dat_Klan
2. @garfix
3. @FastPlayer
Morgoth4
Morgoth4
Was würde Dir denn VIP bringen? Den Rang bekommst Du ja, als relativ bekannter YouTuber/Streamer. Er kennzeichnet Dich als selbiger. Wenn Du eine VIP Bewerbung geschrieben hast, entscheidet irgendwer, ob Du den Anforderungen entsprichst.

Na gut, andererseits hättest Du die Bewerbung ja nicht geschrieben, wenn Du den Anforderungen nicht entsprechen würdest.
Morgoth4
Morgoth4
Aber wie Du siehst, ich habe Dich direkt vor Dat_Klan gewarnt, er sei gut xD
Oben