Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Caro0404
Caro0404
Jaaaa bitteeee
Dr3g0ntheRadio
Dr3g0ntheRadio
Uhm, bitte?
Linda13
Linda13
xD wir würden dich gerne ins Bett bringen xD
Caro0404
Caro0404
Wir decken dich schön zu und singen dir dann was vor oder lesen eine Geschichte
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linda13
Dr3g0ntheRadio
Dr3g0ntheRadio
Wie komme ich zu dem Angebot?
Linda13
Linda13
bist n netter Mensch und so
Linda13
Linda13
da kann man schonmal ein Sonderangebot machen
Dr3g0ntheRadio
Dr3g0ntheRadio
Normalerweise bin ich eher derjenige, der Menschen schlafen legt, zudeckt und eine Geschichte erzählt ^^
Caro0404
Caro0404
Heute darfst du dich dann mal von dieser sehr schweren und anstrengenden Aufgabe erholen
Ciiccci
Ciiccci
Könnt ihr drei mir eine gute Nacht Geschichte vorlesen? <3
Caro0404
Caro0404
Darf ich dir auch was vorsingen?
Dr3g0ntheRadio
Dr3g0ntheRadio
Ihr könnt mir lieber beim Schreiben meiner Abschlussarbeit helfen, ich glaube nämlich nicht, dass ich allzu viel schlafe xD
Caro0404
Caro0404
Ehhh ich verzichte, danke
Ciiccci
Ciiccci
Was für eine Abschlussarbeit? Bin super in sowas und kann mich mega artikulieren oder wie das heißt :)
Linda13
Linda13
ich auch :D ich geb sogar Kindern Nachhilfe in Deutsch, weil bin nett und möchte, dass Kinder klug werden xD
Caro0404
Caro0404
Kann hier irgendjemand Erdkunde oder Bio? Bin grad zu faul dafür
Dr3g0ntheRadio
Dr3g0ntheRadio
Das Thema ist "Philosophieren mit Kindern in Kindertageseinrichtungen" xD
Caro0404
Caro0404
Ich finde Kinder können unfassbar nervig und anstrengend sein
Linda13
Linda13
was macht ihr denn grad in Bio? xD
Caro0404
Caro0404
Also da steht „Barrieren und unspezifische Immunantwort“
Oben