Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

SirTaman
SirTaman
hahahaha
maskmops
maskmops
Das ding ist ich bekomme das nicht weg.. wieso? Hab das jz 2-3x als gelesen markiert & NICHTS DA. Muss das alles einzeln anklicken dann geht das weg. Bin aber Faul..
Caro0404
Caro0404
Bro markier mich doch wenigstens, halber Herzinfarkt als ich meinen Namen gelesen habe, dachte hier wird mal wieder gelästert
maskmops
maskmops
Ich lästere mit dir nicht wegen dir.
Caro0404
Caro0404
schade
SirTaman
SirTaman
lost
maskmops
maskmops
Statement: Egal was ich mache es bleibt bei 97 Mitteilungen..
Caro0404
Caro0404
Sorryyyy
maskmops
maskmops
@MrKinau Sie haben bestimmt eine Ahnung wie man dieses Problem beseitigen kann. Also?
MrKinau
MrKinau
Hmm idk, bei mir sind die spätestens weg, wenn ich die als gelesen markiere
Caro0404
Caro0404
Bei mir auch
maskmops
maskmops
Bei mir kaputt. Bitte ganz machen lieber Herr Devalobär!
Caro0404
Caro0404
Einfach kurz Bildschirm anpusten und dann ist alles wieder heile
maskmops
maskmops
Nein.. Caro.. nein.
Caro0404
maskmops
maskmops
ICH BIN SIE LOS! Idk was ich gemacht habe, hab etwas geöffnet & schon waren es nur noch 10 xD
Oben