Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

MaxiPlayz
MaxiPlayz
FrankFerrari
FrankFerrari
ICH bin gegangen c:
Wobei, wenn wir ehrlich sind wäre ich wohl auch nicht mehr viel länger geblieben, hätte ich nichts gesagt. Spätestens bei der nächsten TB wäre ich denk ich mal rausgewesen :)
MaxiPlayz
MaxiPlayz
Hauptsache ich, du bist weg, egal auf welche Art und Weise.
Dann muss ich dich nicht mehr ertragen ^^
FrankFerrari
FrankFerrari
@Dat_Klan ich möchte mich über diesen Supporter beschweren. Ich fühle mich in meiner Existenz stark gekränkt.
Als Entschädigung vordere ich, dass MaxiLikesBVB (aka MaxiPlayz oder so) mit sofortiger Wirkung täglich duschen geht.
Sollte dies nicht geschehen, vordere ich, dass Klxn täglich duschen geht. (-> ist jetzt auch schon ratsam)
Mit freundlichen Grüßen,
Ein sehr trauriges Maxco :p
MaxiPlayz
MaxiPlayz
Ich wäre für Variante Nummer 2
Oben