Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Uhi da ist eine heiß drauf :)
Ich plane zu ende des Jahres.

Willst du etwa was vorführen?
Caro0404
Caro0404
Ja, also wenn ich mitmachen darf obwohl ich kacke singe dann gerne
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Jeder kann mitmachen :)
Hauptsache es sind genug Teilnehmer
timocrafter20
Also ich würde mich auch über eine freuen, aber ich habe nur ein Talent xD Jump and Runs bauen
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
müsstest die dann aber im Finale schnell bauen oder selber machen
Letztes Jahr hatten wir ja auch ein Jump and Runer im Finale :)
timocrafter20
Ja das ist halt bisschen blöd xD Oder wäre es erlaubt, die im vorhinein zu bauen und das die Leute (Die Jury usw..) sich die Map dann anschauen?
Braucht man eig Discord dafür?
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Musst es ja irgendwie "beweisen" das es von dir ist
Als für die Vorrunde mit Zeitraffer...
Aber ehr wie im Finale...
Ja Discord ist Pflicht
timocrafter20
Dann bin ich schonmal raus wegen Discord :/ Aber das beweisen wäre doch einfach maybe? Du hast doch immer ein Realm wo das ist und wenn ich dort die Map baue, und niemand anderes halt drauf kann, dann kann ja nur ich bauen und niemand mir helfen .-.
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Dann musst du noch ein paar Jahre warten
Oben