Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Mr_McKing
Mr_McKing
:/ Revanche!
xSqueepy
xSqueepy
Gern c:
xSqueepy
xSqueepy
Aber ich möchte nicht, das du dieses mal wieder verlierst, und um eine Revanche bettelst c:
Mr_McKing
Mr_McKing
Keine Sorge, dies wird nicht passieren :P
xSqueepy
xSqueepy
Jaja. Laber nich :D
Mr_McKing
Mr_McKing
:DD
xSqueepy
xSqueepy
Und dann selbst-ernannter König der MinecraftWelt sein! nene.. c:
Mr_McKing
Mr_McKing
Jaaa guuut. :DD
xSqueepy
xSqueepy
Möchtest du dein Amt an mich vererben? c:
Mr_McKing
Mr_McKing
Sorry, aber das ist leider nicht möglich.
xSqueepy
xSqueepy
Mhm. Wieso ?
Mr_McKing
Mr_McKing
Naja, da ich schon der selbsternannte König bin, kann ich das Amt nicht übergeben.
xSqueepy
xSqueepy
Und was passiert wenn ich dich beim Bedwars spielen töte, du so sehr ausrastest und auf deinen PC kloppst so das er kaputt geht? :c
Mr_McKing
Mr_McKing
Dann kann ich mein Amt abgeben :DD
xSqueepy
xSqueepy
An mich.
Ich nenne mich dann "Mc_kain" :DD #behindterName
Mr_McKing
Mr_McKing
Okay, mach des :DDDD
Laubl
Laubl
Also 2x8 MIT mr_mcking im team war eZ xD. Haben gegen j0nas und herrwerkbank gespielt, und ich muss sagen, ich hab noch nie so ein schlechtes team gesehen xD
xSqueepy
xSqueepy
O.o
Ach King, wollen wir nicht zusammen spielen, statt gegen einander? :D
Oben