Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Generator-Revolution

Wärt ihr für diesen Vorschlag?

  • Ja, bitte

    Stimmen: 32 61,5%
  • Ja, aber es muss noch einiges überarbeitet werden.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Nein, danke.

    Stimmen: 14 26,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Guten Tag liebe Gemeinde von Cytooxien,
ihr kennt sicherlich alle den Bruchstein-Generator, die die meisten in Skyblock benötigten, um ihre Insel weiter auszubauen. Wie wäre es, wenn man ihn ein wenig anpasst, so dass er eventuell in anderen, nicht allen, Biomen zusätzliche Materialien spawnt? Als Beispiel: Wenn man das Biom der Is auf Nether bzw. Hölle stellt, hat man die Chance, dass aus dem Generator, neben den bekannten Erzen + Bruchstein, Netherrack, Soulsand oder sogar Netherquarzerze. So würden auch die Leute eine Chance erhalten ihre Is mit anderen Materialien zu bebauen, die nicht über Eine Million Taler verfügen. :3
Natürlich war ich mal wieder fleißig und habe eine kleine Übersicht erstellt, die sich immer noch ändern kann, sollte man an diesem Vorschlag Interesse zeigen:

(Biom -> Mögliche Blöcke)
Nether -> Netherrack, Soulsand oder Netherquarzerz
Tundra -> Packeis oder Schnee
Wüste -> Sandstein oder roter Sandstein*
End -> Endstein
Mesa -> Ton
Wird das dann nicht zu viel für den Generator?
Meine Vorschlag hierfür wäre, den Smaragd durch die Materialien zu ersetzen. Das hilft zumindest schonmal bei den Biomen "Mesa" und "End".

Was ist denn mit den Gesteinen: Andesit, Diorit und Granit?

Tatsächlich kann man sich Diorit mithilfe von Quarz und Bruchstein craften. Andesit kann man aus Diorit und noch mehr Bruchstein erhalten und Granit aus Diorit + mehr Quarz.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
PlatexTM


*Sandstein deswegen, weil man ja mit Sand Kakteen Farmen bauen kann und da man dies aber eingrenzen will, nahm ich dies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Irgendwie gehen mir die ganzen Vorschläge - auch wenn sue cool sind - ein bisschen zu weit vom klassischem Skyblock weg...

Ich mein coole Features sind ja klasse, aber auch so exotische Items im Generator, hmm naja.
 

Evolinete

Irgendwie gehen mir die ganzen Vorschläge - auch wenn sue cool sind - ein bisschen zu weit vom klassischem Skyblock weg...

Ich mein coole Features sind ja klasse, aber auch so exotische Items im Generator, hmm naja.

Was hat das Skyblock auf Cytooxien noch mit dem klassischem Minecraft-Skyblock zu tun?

Die Inselgrößen sind begrenzt,
Man kann sich Items hinzukaufen,
Es gibt Schatzkisten + spezielle, vom Server erschaffene Items u. Köpfe,
Man kann sein Biom auswählen,
usw.
 

Evolinete

Normales Eis fände ich besser... Packeis wäre ein bisschen OP glaube ich.
~Fe

1. Kann man sich Eis ganz eZ im Tundra im Tundra selber machen.
2.
Klar und im besten Fall schmilzt dir dieses dann noch neben der Lava bevor es weiter geschoben wird ^^
...oder es bricht einem, nachdem man's abbaute.
3. Warum OP? Ich kenn jetzt nicht wirklich was, was diese Aussage unterstützen könnte.
 

Evolinete

Bitte sehr, aber bekommt man roten Sand im Shop?

1. Man kann sich weder Sandstein, noch roten Sandstein kaufen.
2. Kann man sich aber Sand und roten Sand kaufen.
So würden auch die Leute eine Chance erhalten ihre Is mit anderen Materialien zu bebauen, die nicht über Eine Million Taler verfügen.
3.
*Sandstein deswegen, weil man ja mit Sand Kakteen Farmen bauen kann und da man dies aber eingrenzen will, nahm ich dies.
4. Benötigt man nur Sandstein und keinen Sand für folgende Blöcke:

"Gemeißelter Sandstein ist ein Block, der an Wüstentempeln natürlich zu finden ist. Er wird aus zwei Sandsteinstufen hergestellt."

"Glatter Sandstein ist ein Block, der aus vier normalen Sandsteinen hergestellt werden kann. Er ist in Wüsten-Dörfern und Wüstentempeln natürlich vorzufinden."


Gleiches beim roten Sand/Sandstein usw.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich bin auch nicht so der Fan davon.
Meiner Meinung nach sollte es definitiv nicht eingeführt werden.

Wozu sind dann noch Taler?
Alle dieser Items kann man problemlos im Shop erstehen.

Außerdem ist es schade, wenn dann die ganzen Blöcke ihren Wert verlieren.
Viele werden dann wieder einfach nur vor den Generatoren stehen & erstmal danach Farmen.
Bisher haben diese Blöcke (wie Netherrack etc.) einen sehr teuren Wert, und um das ganze nicht über den Haufen zu werfen, wäre eine beführwortung dieses Threats echt blöde.

Einfach Nein.
 

Evolinete

Aber warum? Ich mein, was ist denn daran so schlimm, wenn Leute die Möglichkeit erhalten, sich Blöcke erfarmen zu können, um ihre Inseln... ich nenn's mal verbessern zu können? Zumal die meisten doch am Generator stehen, um sich Diamanten und andere Erze zu erfarmen. Desweiteren, wie können Blöcke an Wert verlieren, mit denen fast keiner handelt? Ich mein, wer bietet denn 1. die Items an und 2. zu einem güngstigeren Preis an? Letztlich entsteht beim Verkauf solcher Items steht ein Verlust, es sei denn jemand schafft es tatsächlich mal solche Blöcke teurer verkaufen zu können, was ich aber arg bezweifle. Was die Taler angeht, es kamen doch vor kurzem Hopper und Pistons in den Shop, außerdem gibt's noch allerlei Grünzeug zum kaufen sowie Spawneggs der Tiere Schaf, Schwein und Kuh. Übrigens, Taler könnte man ja auch für den Erwerb von Erde benötigen, denn dies hab ich nicht vorgeschlagen.

Alle dieser Items kann man problemlos im Shop erstehen.

Dann verrat mir mal eins, wie soll man sich noch große Mengen an Talern verdienen können, außer sich abertausende Schatzkisten zu kaufen, um mal Glück zu haben, dass dort vllt. mal ein sehr beliebtes Item kommt, welches man für sehr viele Taler verkaufen kann? :D
 

Rodyth

Dann verrat mir mal eins, wie soll man sich noch große Mengen an Talern verdienen können, außer sich abertausende Schatzkisten zu kaufen, um mal Glück zu haben, dass dort vllt. mal ein sehr beliebtes Item kommt, welches man für sehr viele Taler verkaufen kann? :D
Naja.
Kleine Farmen bauen, viel Farmen, mit dem Geld große Farmen bauen.

Je öfter man das wiederholt, desto mehr Geld macht man am Tag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben