Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Bild!

Blu3L1on

Premium
Premium
Liebes Forum und vorallem liebes Team :3

Erstmal ein Happy Halloween an alle :D
Mit diesem Bild möchte ich mich mal beim ganzen Team bedanken, dass ihr so viel Zeit und Arbeit in den Server investiert. Und ich weiß @AconTM ist nicht mehr im Team aber auf dem Bild, weil ich dachte, es wäre ein schönes Abschiedsgeschenk von mir an ihn :3
Ich hoffe ich habe euch damit eine kleine Freude bereitet ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Blu3L1on

PS: Für eventuelle Schreibfehler übernehme ich keine Haftung :P
 

Anhänge

  • BILD2318.JPG
    BILD2318.JPG
    781,7 KB · Aufrufe: 165

Blu3L1on

Premium
Premium
Ich wollte Cytoox rechts unter Cytooxien haben da ich eigentlich ein Cytooxien by Cytoox machen wollte. Diese Idee habe ich dann aber verworfen ._.
 
Oben