Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Das neue Forum

Wer fand das ... Forum besser

  • ...neue...

    Stimmen: 4 36,4%
  • ...alte...

    Stimmen: 7 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Rodyth

Vielleicht könnte man Beispiele geben, was genau denn unübersichtlich ist? ^^
Das so per se in Raum zu werfen hilft selten weiter.
 
Also ich fande das alte Forum besser, aber man muss sich halt ans neue gewöhnen.

Und btw. finde Blau oder Rot passt nd zu Cxn, finde Orange passt ganz gut wie beim Forum im September so
 
Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
Also ich fand das Alte Forum besser, weil ...
1. Es wie gesagt übersichtlicher war - man könnte ganz einfach auf "Startseite" (oder wie das hieß) klicken und schon war man da ... jetzt ist das so ein komisches rumgemache xD

2. Fand ich die Farben schöner, vorallem dass man sie auswählen konnte. Das hat den Forum etwas freundliches gegeben und auch eher neue Spieler konnten sich gut zurecht finden ... jetzt fühle ich mich irgendwie etwas wie in einem Zeitungsforum oder so xD

3. Ist das Profil so komisch geworden, da findet man auch nichts mehr

usw halt xD


Es ist zwar wirklich nice, dass man sich so viel Mühe gegeben hat und dieses neue Forum designt hat und so, ich schätze das auch, aber ... ich mochte das alte einfach lieber xD Vielleicht geht es auch anderen so oder es ist nunmal nur meine Meinung ... es gibt auch paar coole Sachen im neuen Forum aber joa, wie gesagt
...
Vielleicht könnte man es ja so ändern, dass es von beiden Foren etwas hat! c:
(Ich habe Rechtschreibfehler? Egal, musste mich beeilen xD)
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
1. Es wie gesagt übersichtlicher war - man könnte ganz einfach auf "Startseite" (oder wie das hieß) klicken und schon war man da ... jetzt ist das so ein komisches rumgemache xD

Übersicht ist für mich, wenn ich jederzeit im Forum weiß wie ich von wo nach wo komme.
Das kann ich am Handy jetzt immer super easy oben links über das Burger-Menü. und das von jeder Stelle im Forum aus.

Screenshot_91.png
Screenshot_92.png


2. Fand ich die Farben schöner, vorallem dass man sie auswählen konnte. Das hat den Forum etwas freundliches gegeben und auch eher neue Spieler konnten sich gut zurecht finden ... jetzt fühle ich mich irgendwie etwas wie in einem Zeitungsforum oder so xD

??? es hat genau die selben Farben wie das alte xD

Screenshot_94.png
Screenshot_93.png


Wäre dafür, dass man auswählen könnte ob man das alte oder das neue Forum hat

Das neue Forum bietet so viele neue technische Funktionen. Warum sollte man auf einer veralteten Software-Version bleiben?


...
bitte gebt konstruktive, sinnvolle Vorschläge..
 

991GT2RS

Premium
Das das alte Design nicht mehr mit der neuen Software funktioniert, habt ihr schon mitbekommen??!
Ja aber möglicherweise kann man da ja noch was ändern
---

bei Aktuelles sind die ungelesenen Sachen nicht mehr fettgedruckt

Auf Profilen sieht man die Shoutbox und Aktuelles
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Auf Profilen sieht man die shoutbox und aktuelles

Finde ich mitterweile sogar ganz gut.
Ich habe meinerseis kaum etwas zu meckern und das, was ich gefunden habe, habe ich bereits angemerkt.

Das momentan schlimmste finde ich das schreiben neuer beiträge auf dem Handy. Irgendwie funktioniert die Zitieren Funktion nicht richtig, es werden immer nur die Hälfte der Wörter zitiert und den Rest muss ich jedesmal noch mal neu hineinkopieren.
Zudem laggt das beitragsfenster bei mir immer extrem, weshalb ich immer ein paar Sekunden warten muss, bis dass meine Wörter erscheinen. Dementsprechend unteraufen mir immer wieder Fehler und ich muss vieles zwei oder drei mal ausbessern.
Ob das jetzt an meinem Handy oder dem Forum liegt, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex1AT

Premium
Finde ich mitterweile sogar ganz gut.
Ich habe meinerseis kaum etwas zu meckern und das, was ich gefunden habe, habe ich bereits angemerkt.

Das momentan schlimmste finde ich das schreiben neuer beiträge auf dem Handy. Irgendwie funktioniert die Zitieren Funktion nicht richtig, es werden immer nur die Hälfte der Wörter zitiert und den Rest muss ich jedesmal noch mal neu hineinkopieren.
Zudem laggt das beitragsfenster bei mir immer extrem, weshalb ich immer ein paar Sekunden warten muss, bis dass meine Wörter erscheinen. Dementsprechend unteraufen mir immer wieder Fehler und ich muss vieles zwei oder drei mal ausbessern.
Ob das jetzt an meinem Handy oder dem Forum liegt, kann ich nicht sagen.
Also zitieren funkt bei mir.

Das laggen hab ich auch nicht.

Liegt also an dir :P
 
Oben