Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Falsche Hilfestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerAmore

Player
Hey,

ich wusste gerade nicht weiter und habe in dem Spielmodus Factions mal "/help" eingegeben.
Dort öffnet sich dann ein Buch, welches als Hilfestellung dient.

Wenn man in diesem Buch dann auf Seite 2 blättert, erscheint folgende Seite:
1624897997644.png


Dort sind unter der Kategorie "Allgemein" 3 Befehle aufgelistet, von welchem der 3., welcher der "/erfolge" Befehl ist, nicht funktioniert.
Wenn man den Befehl benutzt, erscheint wie bei jedem Befehl welcher nicht existiert folgender Hinweis:

1624898162365.png


Dies ist mir auch bei dem /frage Befehl aufgefallen, welcher in der Hilfestellung auf Seite 3 vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
VorPaarJahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben