Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Falsche Zeit in /start Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

booeeen

Player
Heyo,

ich wollte kurz bescheid gesagt haben, dass wenn man in Smash den /start Command ausführt, in der Nachricht dann eine falsche Zeit steht.

Theoretisch müsste dort "Die Wartezeit wurde auf 15 Sekunden verkürzt" stehen, stattdessen bekommt man die Nachricht "Die Wartezeit wurde auf Jetzt Sekunden verkürzt".

Anbei habe ich einen Screenshot beigefügt.

Grüße,
Ben
 

Anhänge

  • Cytooxien.PNG
    Cytooxien.PNG
    41,1 KB · Aufrufe: 107

elpast

Teammitglied
Support
Hi @yooBen ,

das ganze ist schon bekannt und wurde auch an die Team Mitglieder weitergeleitet, trotzdem danke das es dir aufgefallen ist und du nochmal Reportest^^

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben