Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Frohes Neues!

Jennoii

Builder
Jetzt ist der erste Tag im neuen Jahr/-zehnt schon fast 12h alt.
Da wollt ich einfach mal fragen, ob ihr Vorsätze habt, welche und ob ihr sie schon umgesetzt oder aber bereits verkackt habt :v
Irgendetwas besonderes in diesem Jahr geplant?

Also mein einziger Vorsatz bisher ist weniger Alkohol. Da kommen aber bestimmt noch welche hinzu, ich habe es nicht so mit dem Vorsätzen vor Jahresbeginn.
Und besonderes geplant habe ich bisher auch noch nichts xD
 

Alexius30

Premium
Mein Vorsatz:
@So ne kleine Maus ärgern :p
Sehr guter Vorsatz!

Ich werde versuchen wieder ein bisschen aktivier Mc zu spielen, da ich in letzter Zeit nicht sehr viel online war, aufgrund von ein paar Problemen (Hust Chunkfehler xD)
Allerdings muss ich auch aufpassen, dass die Schule nicht zu kurz kommt .-.
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich wünsch euch alles Gute fürs nächste Jahrzehnt.
Hoffentlich war 2019 so, wie ihr es euch vorgestellt habt und ihr habt die Ziele erreicht, die ihr erreichen wolltet. Auch wenn es nur Zwischenziele geworden sind oder sich alles ganz anders entwickelt hat, wie ihr euch das gedacht habt, setzt eure Erwartungen an euch selbst vielleicht ein wenig runter. Wir sind alle keine Übermenschen und jeder leistet seinen Beitrag so wie er kann.
Auf in ein neues Jahrzehnt mit mehr Höhen als Tiefen, schöner Erlebnisse und toller Geschichten, die wir teilen können.

Ich hab mir vorgenommen, wieder fitter ins neue Jahr zu starten und mein eigenes Team im FeuerwehrSport aufzubauen.
Mal sehen was draus wird :3
 
Oben