Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Glasvitrinen für Austellungsobjekte

Hicki

Premium+
Hallöchen

Es gibt ja viele tolle Items die wir alle sammeln.... hierzu habe ich folgende Idee

In Museen oder andere Ausstellungen gibt es doch diese bekannten Glasvitrinen. Was wäre, wenn wir so etwas auch hier hätten um tolle Items auszustellen.
Ich stelle mir da so vor, wie bei einem Spielershop, das Items ist somit sicher fixiert, dreht sich vielleicht ... eben aber nur so ohne Verkaufsmöglichkeit.

Wäre so etwas möglich?

Was haltet ihr davon?..... so könnten wir z.B Hüte usw stylisch präsentieren.
Diese Glasvitrine wäre dann ein weiteres Item aus einer Schatzkiste.
 

Pentrox

Premium+
Wurde bereits in der Vergangenheit in gleicher Ausführung vorgeschlagen und in das Archiv für umsetzbare Ideen aufgenommen.
#close
 
Zuletzt bearbeitet:

Hicki

Premium+
Wurde bereits in der Vergangenheit in gleicher Ausführung vorgeschlagen und in das Archiv für umsetzbare Ideen aufgenommen.
#close
Das habe ich nicht gesehen... dennoch ist es ja wohl schon fast 4 Jahre her... also nicht schlimm um es mal wieder in Erinnerung zu bringen :)
Vielleicht sieht es ja zu dieser Zeit auch schon wieder anders aus... eine Meinung vom Team wäre für mich ebenfalls sehr wertvoll.
 
Oben