Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Gras in Bedwars

Hallo,
Ich habe vorhin eine Runde Bedwars gespielt. Als der Gegner und Ich dann endlich mal aufeinander trafen und uns fighteten, war da so ein Grashalm. Bei meinem Talent hab ich natürlich fast nur den Grashalm/das Gras getroffen und hatte somit hunderte von ''Graspartikeln'' auf dem Screen und konnte den Gegner nicht mehr wirklich sehen (bis auf die Hitbox). Wenn man dann auf den Gegner hitten wollte, hat man einfach wieder den Grashalm ''gehittet''/''zerstört'' (und wieder fast nur Partikel gesehen), aber der Gegner hat einen fast durchgänig gehittet.
Es ist auch nicht in jedem Fight so und kommt somit auch nicht ziemlich oft vor, denoch ist es ein Thema, worüber man mal diskutieren sollte. Außerdem nervt es auch, wenn im ''Final-Fight'' auf so ein Grasstück trifft.

Im Prinzip kann man die Grashalme schon zur ''Dekoration'' auf der Map halten, jedoch wäre es vielleicht vorteilhafter für jede Person, die mal so einen Vorfall hatte, dass man die Grashalme einfach wieder abbauen kann.

Liam | summerxriver
 

F3les

Teammitglied
Builder
Einfach stellen, bei denen Gras sehr stört, aber momentan welches vorhanden ist, melden.
Dann kann man sich das mal ansehen.
Aber insgesamt haben wir darauf geachtet, möglichst wenig Gras und wenn, dann nur hauptsächlich niedriges zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben