Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel Contest auf Skyblock

Becci_Cat05

Premium
Immernoch unverständlich, wie @Erdbeermampfer das nicht gewonnen hat und @Dr_Hase dritter wurde, währenddessen eine nicht ansatzweise fertige Insel erster wurde.

Egal ob non-premi oder nicht
Kommt doch einfach damit klar, ich Diskutiere hier jetzt nicht rum. Zudem wisst ihr ja nicht was wir bewertet haben.
Außerdem wurde nur das Bewertet, was Bewertet werden sollte und nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veloxiii

Premium
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht exakt nach deinem Geschmack bewertet haben, werden wir das nächste mal natürlich berücksichtigen!

Spaß beiseite, wie Becci schon meinte, wo ist das Problem? Wir haben nach unseren Kriterien bewertet, dass wir da natürlich subjektiv nach unserer Meinung bewerten sollte klar sein.
Schon kinda traurig, dass man niemandem mal was gönnen kann ohne rumzumeckern.
Ehe man bei anderen rumnörgelt, lieber mal selber sowas machen, dann kann man auch nach seinem eigenen Geschmack bewerten. ^^
 

Dreamzrm

Premium
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht exakt nach deinem Geschmack bewertet haben, werden wir das nächste mal natürlich berücksichtigen!

Spaß beiseite, wie Becci schon meinte, wo ist das Problem? Wir haben nach unseren Kriterien bewertet, dass wir da natürlich subjektiv nach unserer Meinung bewerten sollte klar sein.
Schon kinda traurig, dass man niemandem mal was gönnen kann ohne rumzumeckern.
Ehe man bei anderen rumnörgelt, lieber mal selber sowas machen, dann kann man auch nach seinem eigenen Geschmack bewerten. ^^
Naja so wie ich es verstanden habe waren ja auf im Stream die Votings, und die hat Erdbeermampfer ja mit klarem Abstand gewonnen? wenn das voting irrelevant gewesen ist, dann hat das Voting ja absolut keinen Sinn gemacht?
 

Becci_Cat05

Premium
Naja so wie ich es verstanden habe waren ja auf im Stream die Votings, und die hat Erdbeermampfer ja mit klarem Abstand gewonnen? wenn das voting irrelevant gewesen ist, dann hat das Voting ja absolut keinen Sinn gemacht?
Also das Voting war so gedacht, es ging dort nach Schulnoten und wir haben dann dies als Punkte dazu gerechnet. Weil wir halt nh Punktesystem hatten. Heißt er hat überall so viele Punkte dazu bekommen, wie wir als einzelne Person vergeben konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veloxiii

Premium
Ich dachte wir hätten mehr als klar gemacht, dass die Communityabstimmung als ein Jurymitglied zählt.
Und selbst wenn nicht, dass die Abstimmung im Stream nicht allein über den Sieger entscheidet hätte man sich doch denken können, sonst hätten wir uns die restliche Jury ja sparen können.

Und jetzt genug Diskussion, wir werden uns nicht weiter rechtfertigen, wie wir unseren Insel Contest (den wir wohlgemerkt freiweillig gemacht und zum Großteil aus eigener Tasche finanziert haben) umgesetzt haben.
Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts aber dieses Rumgeheule, weil nicht die eine bestimmte Person gewonnen hat, ist absolut fehl am Platz.
 
Oben