Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Minecraft friert ein

167iq

Bauteam Lehrling
Player
Sowohl als Partymitglied, als auch als Einzelspieler ist es mir schon passiert, dass beim joinen auf einen Bedwarsserver Minecraft "einfriert". Das Bild bleibt stecken und alles was zu sehen ist, ist der Minecraft-Ladebildschirm mit "Landschaft wird geladen". Der gesamte Bildschirm reagiert nicht mehr und ich komme nur aus MC heraus in dem ich die Windowstaste oder ähnliches verwende. Danach muss ich das Spiel jedes Mal komplett neu starten. Passiert dies in der Party, so ist es bei allen Mitgliedern so, auch wenn jeder in einem anderen Netz hängt und man nicht anderweitig verbunden ist.
Liebe Grüße Arvis
 

Fclix

Premium
hatte ich auch vor ein paar woche öfters. wäre vielleicht hilfreich, wenn man wüsste welche bw server betroffen ist.
 
Oben