Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krieger_tv

Premium
Hallo, ich habe heute 30 sk's gekauft und 2/3 sind davon weggebugt und bei einem anderen spieler auch ich finde es sehr blöd weil ich echt geld dafür aus gebe! wer schön wenn man das schnell fixen könnte weil nicht jeder hat aufnahmen davon oder anderes!
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Leider wurde uns der Fehler noch nicht vernünftig gemeldet.
Es würde uns sehr helfen, wenn du uns beschreibst wie genau die Kisten "weg gebuggt" sind.

Wir selber konnten das Problem leider noch nicht reproduzieren.
 

Abdur01

Player
Das ganze fing an durch das öffnen, es kam keine Animation und nichts, jedoch waren die Sks aus dem Inventar. Als man dann versuchte die Nächste zu öffnen, passierte das selbe, keine animation oder Sound. jedoch war die Sk aus dem Slot raus und nichtmehr im Inv


MfG Carlos aka. Abdur01
 

krieger_tv

Premium
Leider wurde uns der Fehler noch nicht vernünftig gemeldet.
Es würde uns sehr helfen, wenn du uns beschreibst wie genau die Kisten "weg gebuggt" sind.

Wir selber konnten das Problem leider noch nicht reproduzieren.


ne die sind jetzt ja so oder so weg ich habe ein neues ticket gemacht wo ich Videos gemacht habe genau so ist das auch bei den anderen passiert
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir schauen gerade nach dem Fehler.
Sobald alles wieder funktioniert werden wir Bescheid geben und die verlorenen Schatzkisten erstatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben