Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Serverauslastung beim Reallife Event

FokusLife

Premium
N'Abend zusammen,

ich wollte mal nach fragen ob das Dev-Team oder Serverleitung was gegen die extremen Lags beim Reallife Event tun kann.Es ist so gut wie unmöglich diese Event normal wahrzunehmen und außerdem läd pro Stunde gefühlt 1/2 Chunk. Es wäre extrem nett wenn was bitte dagegen gemacht werden kann

Danke schön :)
 

Fclix

Premium
Ich glaube wenn man etwas dagegen machen könnte, dann wäre es schon lange gemacht wurden.
 

Jennoii

Builder
Ja aber was leicht komisch ist wen alle beim endlich event in den farmwelten und nicht die farmwelten sondern der spawn lagt das ist komisch oder ???
Der Spawn gehört immer noch zu Reallife dazu. Wenn ne Event viele Spieler da sind und den ReallifeServer auslasten, laggt es da halt. Und wie Fe schon sagte: wenn man was dagegen tun kann, dann wäre es schon gemacht worden.
Und wenn es doch was gibt, dass bisher nicht bekannt war, dann wird es gemacht, sobald man die Lösung hat.
 
Oben