Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Shops auf anderen Grundstücken

Was haltet ihr davon?

  • Jaaa!

  • Nein!

  • Ich mag Kekse c:


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Looat

Premium
Hey liebe Community

Ich finde, es wäre sehr nützlich, wenn man auch auf einem anderen Gebiet bei dem man Mitglied ist Shop-Items (Smaragd) platzieren kann. Dafür könnte man sagen, dass diese Shop-Items von jedem Inselmitglied abgebaut bzw. eingerichtet werden können. Zur Sicherheit könnte man auch unter 'Deine Gebiete -> Mitglieder verwalten -> Rechte von XY' eine neue Permission hinzufügen.

------------
Looat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kataah

Hey liebe Community

Ich finde, es wäre sehr nützlich, wenn man auch auf einem anderen Gebiet bei dem man Mitglied ist Shops platzieren kann. Dafür könnte man sagen, dass die Shops von jedem Inselmitglied abgebaut bzw. eingerichtet werden können. Zur Sicherheit könnte man auch unter 'Deine Gebiete -> Mitglieder verwalten -> Rechte von XY' eine neue Permission hinzufügen.

------------
Reactfail
Ja, recht gute Idee.
 

KonnyGaming

Also ich finde Shops gut solange sie echt sind .....
Hat halt nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun^^

Hey liebe Community

Ich finde, es wäre sehr nützlich, wenn man auch auf einem anderen Gebiet bei dem man Mitglied ist Shops platzieren kann. Dafür könnte man sagen, dass die Shops von jedem Inselmitglied abgebaut bzw. eingerichtet werden können. Zur Sicherheit könnte man auch unter 'Deine Gebiete -> Mitglieder verwalten -> Rechte von XY' eine neue Permission hinzufügen.

------------
Looat

Ich bin gegen Einführung von "automatischen" Shops auf den eigenen Gebieten.

Die Mall ist ja gerade dazu da, dass die Shops A zentral an einem Ort sind und es B eine Art Erfolg ist, einen solchen Shop zu besitzen. Anders als auf Skyblock, erwirbst du auf Reallife Geld durch das farmen und nicht durch Shops. (Abgesehen davon gibt es auf Skyblock sowieso keine Shops in der Form)

Außerdem gibt es bereits die Möglichkeit einen Shop auf dem eigenen Claim zu besitzen und damit auch Sachen zu verkaufen oder anzukaufen, während man weg ist. Die Rede ist von den Smaragd-Shopitems, die in Schatzkisten zu finden sind. Dazu noch ein öffentlichen Warp und man hat einen Shop,der automatisch funktioniert.


Nette Idee, aber der Markt an Shops würde einfach explodieren und das wäre sehr schade. Mir gefällt die aktuelle Situation mit den zentral gelegenen Shops und den vereinzelt speziellen Shops auf den Claims mittels der Shop-Items.
 

Marooo_

Premium
Außerdem gibt es bereits die Möglichkeit einen Shop auf dem eigenen Claim zu besitzen und damit auch Sachen zu verkaufen oder anzukaufen, während man weg ist. Die Rede ist von den Smaragd-Shopitems, die in Schatzkisten zu finden sind. Dazu noch ein öffentlichen Warp und man hat einen Shop,der automatisch funktioniert.

Geht es nicht genau darum, dass man das zwar machen kann, ABER nur der Claimowner diese bedienen kann?
 

Looat

Premium
Geht es nicht genau darum, dass man das zwar machen kann, ABER nur der Claimowner diese bedienen kann?
doch, darum geht es. Hab das Gefühl dass einige das Thema missverstehen.
Ich bin gegen Einführung von "automatischen" Shops auf den eigenen Gebieten.
Die gibts ja schon...
Hey liebe Community

Ich finde, es wäre sehr nützlich, wenn man auch auf einem anderen Gebiet bei dem man Mitglied ist Shops platzieren kann. Dafür könnte man sagen, dass die Shops von jedem Inselmitglied abgebaut bzw. eingerichtet werden können. Zur Sicherheit könnte man auch unter 'Deine Gebiete -> Mitglieder verwalten -> Rechte von XY' eine neue Permission hinzufügen.

------------
Looat
Das hier wär die Frage
 
Zuletzt bearbeitet:

KonnyGaming

doch, darum geht es. Hab das Gefühl dass einige das Thema missverstehen.

Die gibts ja schon...

Das hier wär die Frage
Geht es nicht genau darum, dass man das zwar machen kann, ABER nur der Claimowner diese bedienen kann?

Dann sollte man die Frage/den Vorschlag auch richtig formulieren.

Dagegen habe ich nichts einzuwenden^^




Ich bearbeite das auch eben in deinem Beitrag.
 
Oben