Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SHULKERKISTEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHoneyDuude

Player
Wie wäre es mal etwas netter?
"Hallo,
ich kaufe auf Realm2 eine Shulkerkiste, ich zahle dafür sehr gut also wäre ich froh wenn sich hier einer villeicht melden würde"
 

Rodyth

Sry brauche halt sehr dringend eine wäre dankbar wenn jemand eine verkauft
;)
Durch so einen Ton meldet man sich aber nicht unbedingt früher bei dir ;)
Nimm dir einfach die Minute mehr Zeit und schreib, das, wie HoneyDuude es gesagt hat.
Dann macht dir vlt sogar jemand ein nettes Angebot :)

Da ich nicht auf Realm 2 spiele kann ich da nicht weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]wie HineyDuude es gesagt hat [...]

...ist der Umgangston hier auf dem Forum etwas höflicher. So kannst du dir leider keine vernünftige Antwort erwaten. Leider spiele ich nicht auf Realm 2. Hätte ich eine auf Realm 2, hätte ich sie dir vermutlich nicht gegeben, da ich nicht mit solchen Menschen handle.

Übrigens kannst du Shulkerboxen in Schatzkisten bekommen, die du nach dem Erwerben von Coins hier im Forum (mit PSC (!)), im Coinshop ingame kaufen kannst.
Dann solltest du mit etwas Glück recht schnell eine haben.

Ich hoffe du bearbeitest den Beitrag oben noch mal, denn so

Brauche unbedingt ne SHULKERKISTE Bitte melden spiele auf realm 2 zahle auch gut

wirst du von denke ich niemandem etwas erhalten.

Trotzdem noch viel Spaß ;)

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000
 

Hxnner

Premium
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben