Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

rregret

Player
2022-06-05_20.48.04_2 Kopie.png

-- SMASH --

Wir alle spielen nun länger Smash und, abgesehen davon, dass die Tintengranate ihren Zweck nicht "immer" ganz erfüllt... ^^


Auch, wenn die Items an sich gut und ausreichend sind, täte dem Modus die ein oder andere taktische Änderung ganz gut. Wodurch sollte dies besser gehen, als durch neue PvP-Items? Schließlich gibt es sowieso massig "Prozentzahlen-Items". Somit hier mein Vorschlag:

Die Schleim-Schuhe

Die Schleim-Schuhe sind recht simpel zu erklären. Nutzt man sie, kriegt man temporär (meine Idee: 10-15 Sekunden) grüne Lederschuhe angezogen. Diese haben den Effekt, dass man stark am Boden haftet und somit weniger Rückstoß erhält. Der Nachteil dabei wäre aber, dass, wenn man einen Doppelsprung macht, man wie auf einem Schleimball "abfedert". In meinen Augen wäre das ein potenzielles spielentscheidendes Item.
Liebe Grüße

rregret
 
Oben