Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung

2B9

Player
Hallo!
Mein Name ist Kaan, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in Österreich. Ich spiele seit Rund 4 Jahren auf Cytooxien und durfte hier schon sehr viele nette Leute kennenlernen. Ich spiele fast ausschließlich Minecraft Party, wobei ich auch gerne mal ein Ründchen Smash oder Bedwars spiele.

Ich schaue sehr gerne Anime und zu meinen Hobbys gehören Klavier spielen, Musik hören und Nachts spazieren gehen.

Ich möchte auf diesem Server nochmal von vorne anfangen, da ich 2,5 Jahre gebannt war und erst gestern endlich wieder die Möglichkeit bekommen habe, auf diesem Server zu spielen. Ich hoffe ich kann mich wieder gut in die Community etablieren :D

MfG,
Kaan
 

Jennoii

Builder
Heyho und herzlich Willkommen c:


Ich schaue sehr gerne Anime
Direkt sympathisch. Was sind deine Favs? Anzahl egal :P

zu meinen Hobbys gehören Klavier spielen, Musik hören und Nachts spazieren gehen.
Wie schöööön!! Klavier ist so ein tolles Instrument, ich will es auch echt gerne lernen :c
Musik hören ist sowieso super - daher frag ich einfach mal, ob du eine Lieblingsband/Sänger*in hast, bzw mehrere oder eine bestimmte Richtung bevorzugst?
Und bei den Nachtspaziergängen hattest du mich spätestens.


Ich möchte auf diesem Server nochmal von vorne anfangen, da ich 2,5 Jahre gebannt war und erst gestern endlich wieder die Möglichkeit bekommen habe, auf diesem Server zu spielen. Ich hoffe ich kann mich wieder gut in die Community etablieren :D
Dann viel Spaß und Freude bei uns. Scheinst cool drauf zu sein, also fällt dir das etablieren bestimmt nicht schwer ^^
 

maskmops

Premium
huhu!! :D
Dem sympathisch von Jenny schließe ich mich an (die Anime geschichte)

Heißt du ingame auch „2B9“? Kurzer Name haha, kann man sich gut merken
 

2B9

Player
Direkt sympathisch. Was sind deine Favs? Anzahl egal :p