Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung

2B9

Player
Hallo!
Mein Name ist Kaan, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in Österreich. Ich spiele seit Rund 4 Jahren auf Cytooxien und durfte hier schon sehr viele nette Leute kennenlernen. Ich spiele fast ausschließlich Minecraft Party, wobei ich auch gerne mal ein Ründchen Smash oder Bedwars spiele.

Ich schaue sehr gerne Anime und zu meinen Hobbys gehören Klavier spielen, Musik hören und Nachts spazieren gehen.

Ich möchte auf diesem Server nochmal von vorne anfangen, da ich 2,5 Jahre gebannt war und erst gestern endlich wieder die Möglichkeit bekommen habe, auf diesem Server zu spielen. Ich hoffe ich kann mich wieder gut in die Community etablieren :D

MfG,
Kaan
 

Jennoii

Builder
Heyho und herzlich Willkommen c:


Ich schaue sehr gerne Anime
Direkt sympathisch. Was sind deine Favs? Anzahl egal :P

zu meinen Hobbys gehören Klavier spielen, Musik hören und Nachts spazieren gehen.
Wie schöööön!! Klavier ist so ein tolles Instrument, ich will es auch echt gerne lernen :c
Musik hören ist sowieso super - daher frag ich einfach mal, ob du eine Lieblingsband/Sänger*in hast, bzw mehrere oder eine bestimmte Richtung bevorzugst?
Und bei den Nachtspaziergängen hattest du mich spätestens.


Ich möchte auf diesem Server nochmal von vorne anfangen, da ich 2,5 Jahre gebannt war und erst gestern endlich wieder die Möglichkeit bekommen habe, auf diesem Server zu spielen. Ich hoffe ich kann mich wieder gut in die Community etablieren :D
Dann viel Spaß und Freude bei uns. Scheinst cool drauf zu sein, also fällt dir das etablieren bestimmt nicht schwer ^^
 

maskmops

Premium
huhu!! :D
Dem sympathisch von Jenny schließe ich mich an (die Anime geschichte)

Heißt du ingame auch „2B9“? Kurzer Name haha, kann man sich gut merken
 

2B9

Player
Direkt sympathisch. Was sind deine Favs? Anzahl egal :p
Also ich habe wie viele andere mit Naruto angefangen, wobei ich dann eine Zeit lang sehr viele Romance Animes geschaut habe. Zurzeit schaue ich toaru majutsu no index und habe vor, danach entweder attack on titan oder Death Note zu schauen. Was sind deine Favs so?


Wie schöööön!! Klavier ist so ein tolles Instrument, ich will es auch echt gerne lernen :c
Musik hören ist sowieso super - daher frag ich einfach mal, ob du eine Lieblingsband/Sänger*in hast, bzw mehrere oder eine bestimmte Richtung bevorzugst?
Und bei den Nachtspaziergängen hattest du mich spätestens.
Ich höre sehr viel verschiedenes, zu meinen Lieblingsgenres gehören auf jedenfall Pop, Emo-Rap, Rock, Edm und Hip Hop. Ich höre auch noch sehr gerne Anime Openings :D Mein Lieblingskünstler ist Lil Peep, er ist leider 2017 verstorben, er hat Emo-Rap gemacht. Und was hörst du gerne?

Heißt du ingame auch „2B9“?
Ja :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Builder
attack on titan oder Death Note
Beides sehr gute Anime. Kann man nur weiter empfehlen ^^
Naruto hab ich tatsächlich nicht geschaut (genauso wenig wie die ganzen anderen ewig langen Anime) aber ich schaue auch so genug xD
toaru majutsu no index
Erstmal nachschauen, was das für einer ist, lol. Scheinst ja sehr into ältere Anime zu sein :D Aber find ich cool. Ist der gut? Vielleicht schau ich ihn dann auch ^^
Was sind deine Favs so?
Seufz. Ich hatte schon befürchtet, dass diese Frage kommt. Ich beschränke mich mal auf die ersten 5, die mir so einfallen.
No Game No Life, Dr. Stone, Violet Evergarden, Mo Dao zu Shi uuuuuuund Bleach.



Ich höre auch noch sehr gerne Anime Openings :D
Fühl ich. Spielst du osu? Da kann man das richtig gut :b
Oder Anime Opening Quizzes, da geht das auch super hehe

Und was hörst du gerne?
Genremäßig eigentlich fast alles. Habe aber so ein paar Bands/Sänger*innen von denen ich eigentlich alles höre.
Dazu zählen: Queen, MISSIO, Ghost und Nightwish. Gibt aber definitiv noch mehr, das ich höre. Wie zum Beispiel Anime Openings ^^


Kleiner Tipp noch am Rande: Erstell keine Doppelposts ( zwei Posts von der gleichen Person direkt hintereinander im gleichen Thread, ohne das wer was dazwischen noch schreibt). Du kannst ganz einfach deinen eigenen Post bearbeiten mit dem Button unten links vom jeweiligen Post. ^^
 

2B9

Player

Die Welt von dem Anime besteht aus insgesamt 3 Animes die halt miteinander verknüpft sind (Im Internet findet man die richtige Reihenfolge) : Halt erstmal Toaru majutsu no index, toaru kagaku no railgun und toaru kagaku no accelerator. In dem Anime geht es grundsätzlich um Schüler mit besonderen Kräften, falls du Interesse an solchen Anime hast, kann ich ihn dir auf jedenfall empfehlen!



Und wie, ich spiele seit ca. 3 Jahren osu, jeden Tag so ne halbe Stunde :D
 
Oben