Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Freundesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich bin mal gespannt, wann die ersten sich aufregen, dass sie doch mehr als 9 Freunde brauchen :rolleyes:
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Könnt ihr alle nich lesen ?

Normale Spieler: 9 Freunde MAXIMAL
Premiums: UNBEGRENZT

:rolleyes:
 
Hilfe! ein spieler hat mich in bedwars getrollt (mich in spinnennetzen gefangen) bitte bant ihn oder sowas BITTE !!! sein name ist: Schach_matt
 

TaMiB0Y

Player
'Ein Spieler'? Sollen die Team Mitglieder einfach einen Rndm Typen bannen? Hast du Beweise bzw. Kannst du dich ein bißchen besser artikulieren? Danke!
 

Flexionn

Premium
Ich würde vorschlagen eine Option ein zu bauen, die es einem ermöglicht die Freundesliste alphabetisch anzeigen zu lassen (oder dass man eventuell sie sogar selber sortieren kann) weil jetzt ist das irgentwie random und stehen die Freunde immer an anderer Stelle.
 

MaaxiiSn

Player
Die Idee is super jetzt is es viel einfacher seine freunde mit denen man immer spielt zu sehen wann sie on sind und einfacherin eine party einladen DANKE TEAM besster server :p;):cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben