Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Freundesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockx3

Premium
giphy.gif
 

xWetzy

Player
Ich finde es sollte überall so gelöst werden das man chatten kann mit @spielername denn /mag Spielername ist ganz schön lang.
Aber /mag sollte trotzdem da bleiben wegen Gewohnheit
 

PopcornyHD

Premium
Also ich zumindest habe kein Problem damit 2 Tasten anstatt einer zu drücken, und ich glaube auch nicht die meisten mehr als 2-3 Nachrichten mit einem Freund chatten...o_O
Deswegen finde ich auch /r übertrieben für dieses System...
Wenn man miteinander plaudern will gibts ja zum Glück noch den TeamSpeak;)
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Also ich zumindest habe kein Problem damit 2 Tasten anstatt einer zu drücken, und ich glaube auch nicht die meisten mehr als 2-3 Nachrichten mit einem Freund chatten...o_O
Deswegen finde ich auch /r übertrieben für dieses System...
Wenn man miteinander plaudern will gibts ja zum Glück noch den TeamSpeak;)

Ich unterhalt mich voll gerne mit Leuten nebenbei, wenn ich in der Lobby abhänge oO
/r wäre echt hilfreich..
Grad bei mega langen Namen nervt es doch schon..
 

xWetzy

Player
ich meinte ja nur dass man es auch einheitlich macht.
/msg ist ja auch völlig ok und /r ist auch hilfreich. nur /r funktioniert nicht wenn man zum Beispiel in Skyblock was verkaufen will und dich dann 5 verschieden Personen anschreiben. Dann muss man jedes mal /msg Namen schreiben.
Aber ich denke mal das werden wir schon überleben:D
Nur bei @Name wäre die Tab funktion hilfreich
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Alles zusätzlicher Programmieraufwand...
Der Freundeschat ist nicht dafür da um über irgendwelches Zeug zu diskutieren, wenn man etwas zu bereden hat soll man halt über TS chatten/reden oder irgendwas anderes. Ist doch viel angenehmer.

Auto-Complete haben wir uns mal dran versucht, leider auch nicht so einfach.
Mal schauen ob es sowas in nächster Zeit geben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben