Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Ceytec
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • timocrafter20
    Realms gehen nicht :(
    Ceytec
    Ceytec
    Awh no :( Hast du mal nen Support Ticket geöffnet deswegen?
    timocrafter20
    Naja, hättest du das mal miterlebt xD Also seit gestern Abend 23 Uhr waren die Realms schon etwas komisch. Dann heute morgen ging garnichts mehr. Also man könnte auf keinen Realm joinen. Und als ich on kam, haben schon mehrere Developer daran gearbeitet. Das hat Stunden gedauert. Irgendwann könnte man auch keine Realms mehr starten, weil Wartungsarbeiten waren. Nun geht es aber endlich wieder.
    Na, hast den Weg bei Only Up nach oben gefunden xD?
    timocrafter20
    Doch, gibt es.
    1. Den anderen Weg nehmen (dort gibt es nicht einen solchen Sprung)
    2. Vorwarnung: Die letzten 3 Blöcke vor der Zieldruckplatte ist eine Verarsche xD
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Ceytec
    timocrafter20
    Glückwunsch nochmal zum Schaffen von Only Up 🏆🥳
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Ceytec
    Ceytec
    Ceytec
    Dankeschön ^^ & danke nochmal für die Hilfestellung für die letzten paar Prozent!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben