Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von DuBistPade

  1. DuBistPade

    Ich habe nun durch den etwas gröberen Weg erfahren, dass es ein paar Personen nicht passt. Mit...

    Ich habe nun durch den etwas gröberen Weg erfahren, dass es ein paar Personen nicht passt. Mit einem einfachen Hinweis darauf wäre die Situation einfacher gelöst worden, trozdem bin ich natürlich bereit meinen Namen sobald ich das kann wieder zu ändern. Ich könnte nichts von deiner Vergangenheit...
  2. DuBistPade

    Danke ich weis inzwischen woran es liegt. :)

    Danke ich weis inzwischen woran es liegt. :)
  3. DuBistPade

    @PlatexTM in diesem Fall ist wohl denke ich allen Beteiligten klar, dass ich Lord_Weibull meine...

    @PlatexTM in diesem Fall ist wohl denke ich allen Beteiligten klar, dass ich Lord_Weibull meine. Das restliche Team ist keinesfalls zu kritisieren, da sie mir bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend entgegengekommen sind. Dazu habe ich guten Kontakt zu einigen.
  4. DuBistPade

    Das ein solcher Aufruhr entsteht hätte ich nicht erwartet. Man kann mir jederzeit in...

    Das ein solcher Aufruhr entsteht hätte ich nicht erwartet. Man kann mir jederzeit in freundlichem Ton mitteilen, wenn man mit meinem Handeln nicht einverstanden ist, jedoch finde ich das Verhalten von dir und sogar der Teammitglieder in diesem Fall völlig unangemessen, da es herablassend und...
  5. DuBistPade

    Noch dazu kann ich die Reaktion der Teammitglieder überhaupt nicht verstehen, da "HitlerWarNice"...

    Noch dazu kann ich die Reaktion der Teammitglieder überhaupt nicht verstehen, da "HitlerWarNice" ein völlig anderer Sachverhalt wäre. Ich treffe mit diesem Namen keine Aussage und habe ihn größtenteils aus Langeweile gewählt.
  6. DuBistPade

    Naja. einen Monat musst du mich wohl noch so ertragen, wobei ich deine Reaktion leicht...

    Naja. einen Monat musst du mich wohl noch so ertragen, wobei ich deine Reaktion leicht übertrieben finde. Es ist ein Name in einem Computer Spiel. Nicht dein Leben. Und beleidigend zu werden ist auch keine Lösung. Ein Name sagt nichts über einen Menschen aus, deshalb solltest du nicht voreilig...
  7. DuBistPade

    Creative Kopieren zwischen Plot`s

    Ich kann leider nichts zwischen meinen Plots hin und her kopieren obwohl dies laut eines Supporters möglich sein sollte. Hier der Link zum Video, dass ich auf Anfrage des Supporters gemacht habe.
  8. DuBistPade

    xXFaroutXx

    xXFaroutXx
  9. DuBistPade

    @xMissMadness hab dich ganz doll lieb. c: Nimm die Namensgebung nicht allzu ernst :D

    @xMissMadness hab dich ganz doll lieb. c: Nimm die Namensgebung nicht allzu ernst :D
  10. DuBistPade

    Interpetiert meinen neuen Ingame Namen bitte nicht zu falsch c:

    Interpetiert meinen neuen Ingame Namen bitte nicht zu falsch c:
  11. DuBistPade

    Ich bins Sladop !!!!!!!!

    Ich bins Sladop !!!!!!!!
  12. DuBistPade

    Reneeeeeeeeeee du schlingel !

    Reneeeeeeeeeee du schlingel !
  13. DuBistPade

    Vielen Dank :D Habe damals den Account von meinem Freund gekauft , der hat dort bessere Stats...

    Vielen Dank :D Habe damals den Account von meinem Freund gekauft , der hat dort bessere Stats gehabt . Da meine PvP Skills..naja... Nicht anwesend sind :P habe ich mich darüber gefreut und diesen Account benutzt . Wieso interessiert ihr euch eigentlich so sehr dafür lol ? :D
  14. DuBistPade

    Machst du mir mein schönes Plätzchen unter der Brücke etwa streitig? :P Du kommst zufällig auch...

    Machst du mir mein schönes Plätzchen unter der Brücke etwa streitig? :P Du kommst zufällig auch da her :D
  15. DuBistPade

    Ja hier das habe ich vor tausenden von Jahren eingegeben. Ist falsch habe mir noch nicht die...

    Ja hier das habe ich vor tausenden von Jahren eingegeben. Ist falsch habe mir noch nicht die Mühe gemacht es ändern zu lassen. 1.5.2001 ist mein richtiges ich bin 16. Wenn du mir nicht glaubst schreib mir eine Profilnachricht und ich werde mit "Bratwurst" antworten c:
Oben