Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
jkdd
Punkte für Reaktionen
2.231

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo jkdd,
    mir ist aufgefallen, dass dein Status nicht mehr so ganz aktuell zu deinem Profilbild passt und als netter Spieler wollte ich dich mal darauf hinweisen. :o
    Evolinete
    Ich weiß, aber niemand sonst weiß es. :D

    Als wenn die so klug wären, und sich darüber Gedanken machen. :p

    Wie wär's mit "Immer lächelnder Psycho-Pacman" ? :o
    Dubbly
    Dubbly
    Dann mach doch "Moderator ohne Herz und Seele, bzw. eine Maschine". Das wäre nicht gelogen, oder? ;D
    3SSV7
    3SSV7
    Moderator mit Hand, Fuß und allen anderen Körperteilen
    Hi, ich will ja nicht nerven, aber könntest du mal einen Blick in mein Ticket werfen? Ich habe soweit alles geklärt mit Jaroszlav
    Tut mir leid wegen den Augen... xd (Ich wars nicht, der Skinviewer hat die Schuld!)
    jkdd
    jkdd
    Alles guut :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Sache
    Eine Frage zu der neuen Regeländerung:
    Ist es erlaubt, sein EIGENES Team mit Multiaccounts aufzufüllen, damit man keine Antimates hat? Macht in 2er Runden durchaus Sinn xD.
    jkdd
    jkdd
    Naja solange du z.b. mit dem anderen ACC sofort leavst ist das okay. Dann hast du ja keinen echten Vorteil
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Marooo_
    http://prntscr.com/j4scmn heisst das dass es verboten ist wenn spieler x 500 taler an spieler y in skyblock gibt und spieler y dann 500 taler an spieler x in reallife gibt?
    Jennoii
    Jennoii
    Das kann ich dir nicht sagen, aber würd ich mal vermuten. Ist ja Missachtung der Regeln.
    Marooo_
    Marooo_
    (Fragt mich aber nicht, wie das bemerkt werden soll, ausser man erzählt es rum)
    PolizeiDreamy
    PolizeiDreamy
    Wo kein Kläger da kein verkläger xD wie ging nochmal der Spruch? Ihr weißt ja was ich meine xD
    Hast du mal Marihuana konsumiert?
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Der Konsum ist erlaubt xD Nur der Handel und der Besitz ist verboten.
    I_AmTheReaper
    I_AmTheReaper
    also wenn man es konsumieren kann ohne es zu besitzen ist alles in ordnung.
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Dumme regel hier in Deutschland. Theoretisch könntest du ein Joint rauchen und wenn die Polizei kommt ihn auf den boden werfen, theoretisch dürften sie dann nichts machen außer eine Kontrolle. Wenn man etwas hat, hat man pech und wenn nicht dann gut. Natürlich muss man auch über 18 sein um straffrei raus zu kommen.
    Der Winter ist zuende.
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Bitte nicht schon wieder.

    Das was mich am meisten an Jakobs Beitrag verletzt, ist, dass er das i groß geschrieben hat. Er weiß, dass mich Inperfektion viel härter trifft, als ein "Du stinkst"
    Jennoii
    Jennoii
    *Das, was (...) ** das 'i' (...) *** härter trifft als ein

    Ja, nh.
    Dubbly
    Dubbly
    Beim nächsten PB muss Jakob ein I auf Niklas werfen, dann passt's... xD
    Tja, dass ist der Nachteil, wenn man Ferien hat. Der Biorhytmus ist einfach komplett dahin ...


    Alles Gute zum Geburtstag. c:
    • Gefällt mir
    Reaktionen: jkdd
    jkdd
    jkdd
    Bin selber erst seit ner Stunde wach
    Happy Börthdäiiii Jakob :3 Du alte Socke, du. Feier schön und besauf dich nicht zu sehr.
    Und falls Niklas als Geschenk vor hat, aus der Minecraft Beziehung eine echte zu machen.... Dann lauf c:
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben