Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Punkte für Reaktionen
52

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Bin ich eigentlich offiziell badass, wenn ich gebannt werde?
    TheTeddynator
    TheTeddynator
    Bannantrag und du bist wieder dabei. Der Permaban bei bugusing dient nur zur Abschreckung
    TeddyTactics
    TeddyTactics
    Eigentlich kann das system einfach nicht zwischen seriösen bugs (duplizierung auf PvP Sb etc.....) und unwichtigen Bugs auf bedwars unterscheiden.
    xNymusx
    Aber da muss man dann immer sagen, man hätte aus der Strafe gelernt und so. Aber ich finde, sie ist einfach nur ungerecht. ._.

    -xNymusx
    Ey >:(
    Wuerfel --> Assoziation zu Minecraft. so Block = Würfel und so.
    und Luke leitet sich aus Lukas ab xD
    Ich wollte ja schon lange zu Lukkarion wechseln, aber da heulen alle rum xD
    xNymusx
    Ich hab mich schon gewundert, wieso du 'Luke' in deinen Namen gesetzt hast...aber okay, das macht Sinn xD
    Nenn' ich dich dann Würfel oder Luke? Oder Wuerfel? Oder Lukewürfel, wer weiß...

    -xNymux
    Luhkas
    Luhkas
    Geht beides :b nur nich Luke mit Dachluke [Luk-e] oder so verwechseln. :D ich hasse es wenn irgendwer Luke deutsch ausspricht :D
    xNymusx
    Das war ja mein Problem, ich war irritiert, dachte auch, es käme von Luke aus Dachluke oder so ;P
    Dann nenn' ich dich Würfel :D

    -xNymusx
    Jedes Spiel ein Hacker, das ist doch echt lächerlich...was für eine traurige Existenz muss man denn haben, um in Minecraft zu hacken?!
    Danke, dass sich auch mal eine weitere kompetente Person über die bannzeiten aufregt :) Habe auch schon ein Ticket dazu gemacht, und mich in einigen Threads dagegen geäussert, scheint sie aber nicht zu jucken...
    xNymusx
    Dieses Forum tendiert leider dazu, Beiträge, die ihm nicht gefallen, zu schließen oder gleich zu löschen.
    Lächerlich ist das...

    -xNymusx
    TeddyTactics
    TeddyTactics
    Auuserdordentlich höflich formuliert :D Bei meinem thread weiß sogar keiner, wer es geclosed hat .-. keiner wollte die schande auf sich nehmen.
    Ein Monat für Hacker, einige Tage wenn überhaupt bei Beleidigung und bei bugugsing kann man Lebenslang kassieren... LÄCHERLICH
    Bist du noch aktiv ingame? Seh dich fast nie :(
    • Gefällt mir
    Reaktionen: TheTeddynator
    xNymusx
    Bin ich, ja...die Chance, sich zu treffen, ist ziemlich gering.

    -xNymusx
    Raccoooooon
    Raccoooooon
    Lol,gestern am dem Tag,wo C0N5Tii das gefragt hat,habe ich dich das erste Mal ingame gesehen.

    Ein Zufall? Ich denke schon xD
    xNymusx
    Echt? Ich dich nicht :D
    Dein neuer Nickname ist auch echt verwirrend xD

    -xNymusx
    Hab gehört bist gut in Bw? :D Lass mal gegeneinander antreten c:
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 3SSV7 und highlil
    xNymusx
    Warum scheiben das immer Leute :D
    Ich tret' gegen euch an, wenn wir uns im Spiel begegnen. Das dauert zwar, aber ich habe keine Lust, solche gezielten Matches zu machen :D Spiele ohnehin quasi niemals alleine...

    -xNymusx
    Nymus :D Ich und @TheTeddynator wollen auch mal gegen dich und Wil spielen :D Haben und schon bei ihm beworben :D Du bist echt korall! (P.S: Mein Profilbild ist verbuggt)
    Raccoooooon
    Raccoooooon
    Ich wurde gerade von jemandem gerekt,der hatte global 2 kills und 34 Tode. Also ist das nicht ausschlaggebend. Zu eurer Geschichte kann ich nichts sagen, aber man sollte nicht über ein Spiel "streiten ".

    ~Baum
    TheTeddynator
    TheTeddynator
    Hatte er nen skin? :D
    Raccoooooon
    Raccoooooon
    Ja xD
    Ha ich bin se erste to kommt on ur profil! Du bist sehr gut bei bw :D
    xNymusx
    Ahh...ne, werd' ich aber jetzt mal ausprobieren, danke :)
    TeddyTactics
    TeddyTactics
    Am besten I'm singleplayer.... Da fällt man ganz of runter...
    Raccoooooon
    Raccoooooon
    Nur so als tipp ne :ich fastbridfe jeden zweiten block,dadurch bin ich immer als erstes in der mitte und man muss nur 1 tag üben.also so für den anfang reicht es vollkommen aus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben