Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug in Skblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baccara1

Player
Guten Tag liebes Ctooxien Team. Seid einigen Tagen habe ich ein Problem auf Skyblock. Ich habe Items im Inevntar. Dann gehe ich auf eine andere Insel oder an Spawn und dann sind alle Items und alle Level ebenfalls. Das gleiche ist wenn ich vom Spawn oder von einer anderen Insel auf meine Insel zurück kehre. Bitte behebt dieses Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Baccara1
 

Poopaey

Ich habe Items im Inevntar. Dann gehe ich auf eine andere Insel oder an Spawn und dann sind alle Items und alle Level ebenfalls. Das gleiche ist wenn ich vom Spawn oder von einer anderen Insel auf meine Insel zurück kehre.
Versteh ich nicht... Kannst du dich evtl. klarer ausdrücken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben