Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1 monat premium oder 7sks geschenkt :D

ZweiGorgon4

Player
Hallo,

ich bin mal so frei und verlose an einen von euch 1 Monat premium oder 7 sks (je nachdem was was man will)
Verlosung wäre am 16 Januar abend (18 uhr) wenn genug mit machen, bitte schreibt mal dazu warum ihr es wollt (interesse :D) wenn man das nicht mit dazu schreibt ignoriere ich euren beitrag xD
wenn mindestens 30 Leute hier was schreiben verlose ich zufällig an irgendwen :D also viel glück :3


whoSundae hat gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:

ADIsPAGE

Player
Hallooo bin dabei! Gerne Premium da ich gerade sehr dringend Fliegen für Reallife brauche
 
Zuletzt bearbeitet:

SoLucas

Architekt
Player
Hey, ich wäre dabei! Ich würde den Premium Rang nehmen, damit ich ein paar mehr Einstellungen auf Creative einstellen kann. Und damit ich auf Reallife noch zusätzlich eine 2. Enderchest habe.
 

La_melecrash

Premium+
Hey, danke das du so ein nices Giveaway machst! Ich würde auf Reallife die 7 Schatzkisten nehmen ;) Ich würde die 7 Schatzkisten gerne haben, weil ich relativ arm bin und ich das Geld brauche :)
 
Zuletzt bearbeitet:

B3ni_

Premium
Ich würde mich sehr freuen und würde die sks nehmen! Würde dann vielleicht auch ein zwei abgeben an Neulinge! :0
PS: Super Gewinnspiel
 
Hallo ZweiGorgon4...natürlich würde ich gerne die Sk(s) oder den Premi rang gewinnen, weil die Vorteile bestimmt cool sind und ich verschiedene Sachen nun machen könnte

Mal so eine Sk aufzumachen ist bestimmt ein cooles Gefühl:);) Und ich die Sachen teils verschenkenoder auch benutzen könnte
ich hoffe das war erklärung genug:laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schatzkisten

Premium
Für die Schatzkisten wäre ich auf jeden Fall dabei, da ich wieder bisschen zahlungsfähig auf SB werden will :P xD
Viel Glück an Alle
 
Ich hätte gerne etwas davon, da es mich interessiert, wie ein Schatzkisten Opening abläuft, welche Vorteile Premium hat..... Außerdem könnte ich so vllt. mein geplanten Shop aufbauen :)
 

La_Edrow

Player
Als Entschädigung für meine weggegebugtes Inventar und als Unterstützung zur finanzierung von Mending Items die von la_ananas92 verloren gegangen sind (RIP Axt 1+2)
 

F3les

Teammitglied
Builder
Bin quasi durchgehend arm. Schatzkisten würden das sicher ändern.
Und darüber freuen würde ich mich definitiv ^^
 
Oben