Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1vs1

Bedwars 1vs1 einführen?

  • JAAA

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein, weil... (Kommentar mit Begründung)

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich bin eZ (vielleicht auch noch jemand anderes :D)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Moinsen zusammen :D


Letzte Nacht hab ich wiedermal ein bisschen Bedwars "gespielt". Naja in meinem Fall ist es eher verlieren als spielen, aber egal.

Auf jedenfall dauerte es manchmal ziemlich lange, ,um die erforderten 4 Spieler aufzutreiben, um das Spiel zu starten.

Da kam mir die Idee, dass man doch 1vs1 Bedwars einführen könnte.

Warum sollte man ein 1vs1 Bedwars einführen?

  • So könnte man sich auch mit einem Freund messen, ohne dass andere Spieler das Ergebnis manipulieren können.
  • Man könnte nachts, wenn nicht mehr so viele Spieler online sind, dennoch an seinen (bei mir nicht vorhandenen) Skills arbeiten
  • 1vs1 ist wäre auch gut um Taktiken auszutesten und zu perfektionieren

Natürlich gäbe es noch mehr Gründe dafür, wenn euch welche einfallen schreibt sie doch drunter :D

So, das wars, haut rein :D
Euer Warschi
 

DaFlo

Premium+
Oder er war einfach komplett verbuggt? Darum hat er sich nicht durchgesetzt. In der Premiumphase fand man eigentlich immer Spieler die Duelle spielten...
Wie ich sagte, er wurde nicht fertig entwickelt, hat gebuggt, und dann offline genommen weil "er sich nicht durchgesetzt hat". Man kann aber nicht sagen das ein Spielmodus sich nicht durchsetzt bevor er nicht fertig ist. Natürlich setzt sich kein Spielmodus durch der oft buggt, das ist logischer Menschenverstand
 

highlil

Premium
Wie ich sagte, er wurde nicht fertig entwickelt, hat gebuggt, und dann offline genommen weil "er sich nicht durchgesetzt hat". Man kann aber nicht sagen das ein Spielmodus sich nicht durchsetzt bevor er nicht fertig ist. Natürlich setzt sich kein Spielmodus durch der oft buggt, das ist logischer Menschenverstand
Musst du Cytoox dann fragen, warum Duell nicht mehr da ist.

Ich hab damals das nur geschrieben, weil es plausibel klang und eigentlich auch so in etwa war. Vieles kam und wurde dann doch schnell verworfen.

Vielleicht kommt sogar Duell bald wieder, wer weiß?
Und Mine League steht auch noch in der Lobby.

Das Bauteam, um einen Stand für Duell zu bauen, hat Cytooxien ja.
 
Da es bei diesem Thread darum geht, ob so ein Modus eingeführt werden soll, wäre es schön wenn ihr oben die Abstimmung beantwortet.
#b2t
 

Evolinete

So Moinsen zusammen :D


Letzte Nacht hab ich wiedermal ein bisschen Bedwars "gespielt". Naja in meinem Fall ist es eher verlieren als spielen, aber egal.

Auf jedenfall dauerte es manchmal ziemlich lange, ,um die erforderten 4 Spieler aufzutreiben, um das Spiel zu starten.

Da kam mir die Idee, dass man doch 1vs1 Bedwars einführen könnte.

Warum sollte man ein 1vs1 Bedwars einführen?

  • So könnte man sich auch mit einem Freund messen, ohne dass andere Spieler das Ergebnis manipulieren können.
  • Man könnte nachts, wenn nicht mehr so viele Spieler online sind, dennoch an seinen (bei mir nicht vorhandenen) Skills arbeiten
  • 1vs1 ist wäre auch gut um Taktiken auszutesten und zu perfektionieren

Natürlich gäbe es noch mehr Gründe dafür, wenn euch welche einfallen schreibt sie doch drunter :D

So, das wars, haut rein :D
Euer Warschi

Halte ich aus folgenden Gründen für unsinnig:
  • Man müsste neue Maps bauen, die dafür ausgelegt wären.
  • Für einen einzelnen Spielmodus würde sich das nicht lohnen.
  • Eigentlich sollte man nachts schlafen.
  • Wenn man andauernd gegen den selben Spieler antreten würde, würde man seine Skills nicht verbessern. Höchstens eine Taktik gegen ihn entwickeln.
  • Würde man die Stats für solche Runden nicht extra auflisten bzw. nicht von den normalen Stats irgendwie hervorheben, eignet sich der Modus gut zum Stats pushen.
  • Es wurden bereits andere Bedwars-Modi abgelehnt, siehe QBW-Threads.
    • Aufgrund der tuhlen Suchfunktion muss ich erstmal das gesamte Forum nach dem Thread abklappern.
  • Es gibt zudem bestimmt auch andere Server mit 1v1 Modus.
 
Es gibt zudem bestimmt auch andere Server mit 1v1 Modus.
Möchte eigentlich nicht auf anderen Servern spielen, da ich seit ich Minecraft spiele und Cytooxien entdeckt habe nicht mehr wirklich auf anderen Servern war.
Man müsste neue Maps bauen, die dafür ausgelegt wären.
Wenn ich wüsste wie man Maps macht, würde ich vlt sogar mal versuchen was zu basteln :D
Wenn man andauernd gegen den selben Spieler antreten würde, würde man seine Skills nicht verbessern. Höchstens eine Taktik gegen ihn entwickeln.
Grundsätzlich hast du recht, doch ich könnte so mal lernen wie man baut, also vielleicht mal Fastbridgen oder Onestack, da ich noch garnichts kann haha

Aber danke für deine konstruktive Kritik an der Idee, dann weiss ich auch was daran nicht so gut ist :D


Aber keine mit der tollen Materialspielweise
Das ist ein weiterer Punkt den ich auch als Grund angeben würde :D
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
1v1 oder Duell wird halt leider nicht wieder kommen.
Habe es damals auch sehr gemocht. Aber die angesprochenen Gründe von Halil sind soweit alle korrekt.

Es ist halt nunmal so, dass das kein vollwertiger Spielmodus ist, sondern nur ein kleiner Zeitvertreib für Spieler. Und da Cytooxien seit 2017 eine Offensive an Hauptservern führt wird darauf kein Wert gelegt.

Ist halt schade, aber die Entscheidung steht.

MfG
Lord
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben