Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied aus dem Forum

Flotooxien

Mein letzter Beitrag,
ja, es tut mir weh, aber ich sitze hier gerade, traurig bis zum geht nicht mehr und mir reicht's.
Mein erster Dank geht an @Gerrygames, wegen dem ich das Forum jetzt verlasse.
https://imgur.com/99IgEbv
https://imgur.com/eFBhnuz
Naja, oben ist der Grund warum ich geh. Ich hör auf meinen lieben Entwicklung, der überhaupt nicht mit der Beschwerde angesprochen war, noch das Thema zu Factions, das ich erstellt habe, gelesen hat, weil er behauptet, dass die Entwicklung dadurch auch nicht schneller geht. Hätte ers gelesen, wüsste er, dass es überhaupt keine Beschwerde gegen ihn oder sie Dauer ist, aber gut vielleicht erwarte ich zu viel.
Den Gewinner des CytooxBlatt-Gewinnspiels gibt es natürlich trotzdem. Dieser wird in Minecraft auf cytooxien.de angeschrieben.
Naja, zu guter letzt möchte ich einfach nur danke für eine geile Zeit mit euch im Forum sagen.
@Techno_Cat
@Alexius30
@PolizeiDreamy
@Dequx
@M4jamaus
@_irrelevant_
@HalilTheCake
@Handynetz
@Fxchs_
@SecretAgent_K
@Suppenhuhn24
@J0NAS
@PaulinaLP
@YBCM
(Heute nicht aber sonst auch
@SirLex_ )
Ups @gekifft vergessen :)
Vielen Dank, für jeden gemeinsamen Lacher, den ich wegen euch gemacht habe, ihr seid mir alle sehr wichtig geworden :heart:

Ich finde es schade, dass es so endet. Aber jedes Ende ist ein Neuanfang. Ich freue mich nun voll auf die Arbeit bei @PolizeiDreamy konzentrieren zu dürfen.
Wenn wer Bock hat würde ich mich freuen, wenn das CytooxBlatt weitergeführt wird.
Ich danke euch allen von Herzen, die mich untertützt haben. Erst heute bin ich "Aktiver Spieler" geworden... Aber jetzt ist's vorbei. Ich bin (außer Gero) niemandem direkt böse, bleibt so eine coole Community wie ihr seid. Ich werde mich morgen löschen lassen, also wenn ihr mir noch was sagen wollt wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. In diesem Sinne, man sieht sich sicher noch in Minecraft, danke für alles.

MfG~Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highlil

Premium
Schade...
Hoffentlich hast du dir das gut überlegt.

Es war mir eine Ehre ein Teil des Cytoox-Blatts gewesen zu sein. Ich habe gerne die Beitrage vertont und dir geholfen wo ich konnte.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im echten Leben. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann Mal wieder. :)
 

Flotooxien

Ich hoffe du bleibst bis dahin im Discord Aktiv :)
Werde ich, ja :)
Hoffentlich hast du dir das gut überlegt.
Nein, aber mir reicht's. Ich habe ja die Möglichkeit wieder zu kommen, aber das werde ich mir erst Recht gut überlegen :D
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im echten Leben. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann Mal wieder. :)
Dir auch, dir auch. Wenn ich was brauche schreibe ich dir auf Insta
 

Fxchs_

Schade, dass das so eskalieren musste.

Mal vom Thema abgesehen, finde ich es sehr schade, dass du jetzt gehst, man wird dich hier vermissen - auch wenn du, hoffe ich, ingame noch aktiv bist :(
 

Flotooxien

Noch nicht. Kanns miraber inzwischen echt gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fxchs_

@Flotooxien jeder seine Meinung und außerdem waren die nicht in 10min sondern über dein Beitrag verteilt :3
Ganz ehrlich, wenn du jedem Beitrag den er schreibt, widersprichst, bezweifle ich, dass du sie überhaupt gelesen hast, was für mich wiederum als Hate zu verstehen ist und in so einer Situation, wie ich finde, nicht angebracht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Was sagen denn schon ein paar Widersprechen aus? Ich habe auch einige Widersprechen und werde noch viele dazubekommen.
Das zeigt nur, dass ich eine andere Meinung habe als andere. Wenn alle die gleich Meinung hätten, würde die Menschheit wahrscheinlich oft gegen die Wand laufen.
 
Finde die Antwort auf das Ticket ziemlich unpassend gewählt.
Denn auch Supporter haben sich jedem Spieler gegenüber respektvoll und freundlich zu verhalten.

Jedoch verstehe und habe ich auch schon als Teammitglied die Sätze "dich zwingt keiner hier zu sein" oder "wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen" verwendet (hauptsächlich als Skyblock V3 released wurde:oops:). Sollte dies der einzige Grund sein um sich über Domminik zu beschweren ist das etwas schwach.
Allgemein finde ich, dass hier wieder viel mimimi um nichts gemacht wurde.
Wünsche dir dennoch viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben, @Flotooxien.
 
Oben