Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dschwert

Player
hey, da ich in letzter Zeit sämtliches Interesse an Minecraft PvP verloren habe und mir alle Veränderungen auf cytooxien (außer skyblock @Wolfcrest richtig gut geworden) nicht gefallen.
Mache ich das, was man immer sagt wenn jemand nörgelt, ich spiele es nicht. Und so verabschiede ich mich hiermit von Minecraft PvP und leider auch von Cytooxien.

Ich danke allen Spielern, ich hatte eine schöne Zeit hier.

tschau, dschwert
 

Rodyth

Auch wenn wir nichts miteinander zu tun hatten scheinst du ja ein ganz lockerer Typ zu sein...

Schade, dass schon wieder jemand geht.

Tschüss. Und viel Spaß noch. Vlt sieht man sich ja mal.
 

MrFlopo

Premium
Kenne dich leider nur hier aus dem Forum.. Vielleicht bis irgendwann, dann hat man wieder Lust auf eine Runde ;)
 

Bauer

Player
du warst ein echt nerviger User im Forum. Hast sehr oft diskutiert und bist auch relativ bekannt. Auf Wiedersehen und komm zu den Steam Usern! Dich erwarten jede Menge tolle Spiele.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Schade, dass du gehst. Warst im Forum einer der Leute, die am meisten schrieben und dabei sogar noch Wert auf Inhalte setzte :D Warst halt leider einer der wenigen, mit denen man sachlich diskutieren könnte.

Bis bald/Leb wohl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben