Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock AFK-Bug

T3ipel

Player
Hey.
Ich war gestern bei skyblock und habe ganz normal gespielt und normalerweise wird man ja nach 10 Minuten AFK sein von seiner is gekickt.
Allerdings habe ich durch einen Zufall herausgefunden, dass wenn man den Chat öffnet und dann AFK geht nicht mehr gekickt wird.
Ich weiß jetzt aber nicht ob man das beheben kann oder nicht aber ich wollte es euch einfach mal melden.
MFG
T3ipel
 

Rodyth

Wie lange warst du denn afk...?

Denn ich kenne den Fall eher anders herum, dass Leute sich "beschweren", dass die gekickt wurden, obwohl sie ja was im Chat geschrieben haben...
Ist mir auch schön des Öfteren passiert, dass ich nur im Chat aktiv war und dann irgendwann gekickt wurde, weil ich mich halt nicht mehr bewegt hatte...
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das kann auf jeden Fall nicht mit dem offenen Chat zusammenhängen, da der Server gar nicht weiß, ob der Client den Chat offen hat oder nicht.
 
Oben