Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AFK Kick beim schreiben

Leon_02

Player
Hallo liebes Team,
ist es möglich, dass man das AFK - System so anpasst, dass man nicht beim schreiben von Texten gekickt wird, das ich nämlich echt nervig wenn man jemandem etwas erklären will oder einem Supporter ein Problem ausführlich erklären will. Wäre sehr Nett danke!
Mit freundlichen Grüßen
Leon_02
 

BunnyKiko

Teammitglied
Support
Hallo Leon_02,

ich vertrete zwar den Server bei den meisten Fragen, aber hier antworte ich dir auf eher persönlicher Ebene.

Ich verstehe dein Anliegen und kann es nachvollziehen, aber es ist, denke ich, problematisch, da du ja so auch dieses Kick umgehen kannst, verstehst du? Öffne den Chat, leg was auf einen Buchstaben und dann wirst du nicht mehr gekickt... das widerspricht dem Sinn.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen
BunnyKiko
 
Oben