Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

ALLES MUSS RAUS.. warte mal..

Theini

Premium
HMMMscreen1.png

HMMMscreen2.png

Theini HMMMMMMMMMMM.png



ALLES MUSS RAUS 5 Profilbilder können eventuell wenn ihr wollt vielleicht gemalt werden.. :neutral:

Sooo
ooooo,
ich habe mal wieder Lust aufs Zeichnen bekommen! Jedoch weiß ich nicht, was ich zeichnen soll, also dachte ich mir, ich mache wieder einen solchen Thread auf. Die letzen beiden Male wurden mir die vielen Anfragen zu viel und ich habe keine Lust gehabt es nicht geschafft alle abzuarbeiten, deswegen nehme ich diesmal NUR 5 ANFRAGEN AN.
Immerhin werde ich diese dann alle zufriedenstellend abarbeiten..
vielleicht..

Dieses Mal gilt wie immer first come, first serve: Die ersten 5 Leute, die hier antworten, werden ihr Bild bekommen!
Natürlich ist alles kostenlos!
das kleingedruckte müsst ihr nicht lesen da steht nichts nennenswertes drin jaja vertraut mir
Wenn ihr derzeit keinen Nutzen für ein solches Bild habt, dann seid so fair, antwortet nicht und überlasst euren Platz der nächsten Person die hier antwortet.
Ihr müsst eure Wünsche jetzt noch nicht äußern, alles weitere wird später per Unterhaltung ausgemacht.


Hier noch ein paar Beispiele meiner Arbeit:
HMMMMAC.png
HMMMMTim.png

HMMMMSlav.png
HMMMMpupei.png

LG Theini
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben