Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Allgemein aber hauptsächlich Bedwars und Mario Party

Vikkko

Player
Liebes Serverteam bitte lasst eure Developer nochmal an das Anti cheat Programm wenn man 10 Runden Bedwars spielt sind in 6 davon hacker. Meistens sind es fastbridge hacker oder anti knockback hacker also bitte überdenk das nochmal :) vielleicht findet ihr auch eine lösung gegen die vielen troller den es werden in letzter zeit immer mehr bei Bedwars die den block gerade unter dir abbauen während du nur halb drauf stehst. Nur wenn man komplett auf dem block steht kann dieser nicht abgebaut werden. also vielleicht die fläche die teamspieler nicht abbauen können neben anderen teamspielern auf 5 blöcke erhöhen also so in plus ( + ) form um einen rum. Ich bin kein Developer und weis nicht ob die dinge möglich sind aber vielleicht könnt ihr es ja mal probieren.
Lg Vikkko ( IGN )
 

Venter

und schon wieder ein unnötiger beitrag weil sich jemand beschwert das zu viele mehr Skill haben als du @Gerrygames wurde auch immer als hacker beschimpft ist er einer nein das ist doch einfach lächerlich schon mal dran gedacht das es mitlerweile hardcore gamer gibt die die krassesten taktiken haben
soll es etwa ein anti skill system geben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werwolf

Premium
und schon wieder ein unnötiger beitrag weil sich jemand beschwert das zu viele mehr Skill haben als du @Gerrygames wurde auch immer als hacker beschimpft ist er einer nein das ist doch einfach lächerlich schon mal dran gedacht das es mitlerweile hardcore gamer gibt die die krassesten taktiken haben
soll es etwa ein anti skill system geben xD
Ich sag nur Teddys Clickspeed :D
 
Oben