Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Auf ins Nether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHoneyDuude

Player
Hallo Leute :D
Ich hätte da eine Idde unswahr sollten mann ins Nether gehen können. Ich weiß Quarz,Netherstein und Sellensand haben dann kein wert mehr aber er währe schon Nice so wenn mann Qarz Erze hat oder Netherziegel aber damit jeder nicht verrückt überall Was Baut kann. Mann es ja so machen das jeder nur ein Portal hat was in ein Netherraum führt zb:der 100x100 Groß ist Und es nur eine Festung ohne Spawner ,Kisten Und MOBS aber Pahr Warzen währen schon Ok Und die Portale die mann auf der Is hat werden mit rein gezogen Sprich wer viele Portale hat der Hat weniger Platz. Nachteile werden sein das Mann dort schnell stirbt.
Gruß: xHoneyDuude

Wenn der Server es nicht Schafft wurde ich es auch verstehen. Das würde aber gut zu einem Neuen Update passen :)
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Der Sinn von Skyblock ist aber einfach, dass man nur begrenzten Farmraum hat. Und der Nether ist unendlich. Außerdem sieht der Nether dann nach einer Woche aus wie der in PVP an den Portalen, komplett zerpflückt und auseinander genommen :D

Sry, aber #dagegen
 
Stimme @Lord_Weibull zu...Es geht in diesem Spielmodus darum,sich etwas in einem gewissen Bereich zu erfarmen.

Außerdem ist Netherstuff , Sand u.ä alles andere als günstig im Moment , die Preise gehen ja mal garnicht , wenn man bedenkt , dass das einer der wichtigsten Stoffe (Kristall,LSD,Spaß beiseite) S
P
A
S
S
vorallem für Neulinge sind.
Ich möchte keinen angreifen , aber jetzt mal ernsthaft...
Im nachhinein frage ich mich was mit euch los ist.

Ihr werdet von uns finanziell vollkommen unterstützt , da ist es doch wohl kein Problem uns den Spielspaß zu schaffen.

Es kostet euch garnix.
Sich einfach mal zusammen setzen und mal die Preise von V2 und V3 einander legen..
Echt bitter , wenn man Sand (Oder Erde , beides echt Schweineteuer) als Beispiel nimmt.
In V3 ist 1 Block Sand (oder Erde) x15 so teuer wie in V2...Jedenfalls müsste es umgerechnet so stimmen.
Und das System mit den Erzen..Ach du heilige ... O●O

Macht euch ernsthaft mal ein paar Gedanken.
Ich bin der Meinung , dass ihr die Preise ohne Bedacht geändert habt.

Achja und natürlich ist es besser , wenn man für etwas mehr "farmen/arbeiten" muss , aber kommen wir zurück zum Sand/zur Erde...
Die Preise sind echt bitter.


MfG Blacki
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Skyblock ist einfach etwas härter geworden. Wenn man mal bedenkt, was es vorher für Reichtümer gab, finde ich es eig ganz cool, dass sich solche Kakteen Farmen erst nach einer sehr langen Zeitspanne rentieren, da man pro Kaktus weniger bekommt und ein Sand mehr wert ist ;)

Ich kenne auch neue Spieler, die das jetzige System Klasse finden und von der Herausforderung motiviert wurden.

MfG
Lord
 

DocNo

Player
Es geht leider per se nicht, weil man in nether mit skellispawnern witherskelettköpfe bekommen kann.
Mit denen könnte man Wither beschwören und käme so ein bischen zu leicht an beacons...
 

jkdd

Premium
Ich denke einen Nether wird es nicht geben, da dieser schon programmiertechnisch bestimmt zu aufwendig ist. Zudem haben viele eine Overworld Goldfarm, ein großer Teil des "Netherhubs" wäre damit schon belegt. Gibt es nicht auch verschiedene "Item-Verdopplungsglitchs" die auf der Reise ins Nether basieren?

@TheBlackRainbowZ Ich finde die Skyblock-Wirtschaft seit dem Update eigentlich besser. Kakteenfarmen waren meiner Meinung nach zu günstig und der Sinn von Skyblock ist meiner Meinung nach nicht eine 100*100 Erdfläche über der Insel zu haben.

Natürlich sind Erze nun scharf begrenzt, aber so wird ein voller Beacon mit der Zeit natürlich auch zum Statussymbol, da man faktisch entweder eine Gold und/oder Eisenfarm oder ein paar Schatzkisten für Smaragdblöcke braucht.
Ein großer Vorteil des Erzegenerators ist meiner Meinung auch, dass Redstone stark begrenzt wurde, langfristig wird dies die Serverperformance (hoffentlich) verbessern.

Kritisch sehe ich eher, dass durchaus wichtige Ressourcen wie Schleim durch die deaktivierung von Slimechunks stark begrenzt wurden und einige, - sowieso reiche - Spieler noch Doppelkisten davon haben. Durch die starke Begrenzung haben sich die Preise von Schleim veracht- bis verzehnfacht. Dadurch kann es für Anfänger schwer werden, einfache Redstone Schaltungen wie z.B. eine Hopperclock zu bauen. Dies verleitet den ein oder anderen bestimmt dazu auf normale, verbotene Clocks zurückzugreifen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben