Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aufnahme/schnitt-programm

TeddyTactics

Premium
Ich kann mit loilo auf 60 fps aufnehemen aber sobald Mann einmal das Minecraft tab einmal verlässt will es nicht mehr und du musst pc neustarten damits geht, das is ziemlich gschissen wenn man nach jeder Runde das forum checkt.
 

Lirandor

Player
@C0N5Tii

Falls du Windows 10 benutzt, liefert dir Microsoft ein gutes Aufnahmeprogramm. Drück mal ingame Windows+G und dann wirst du schon sehen was du machen musst. Du kannst die Aufnahmeoptionen in der Xbox App von Microsoft auch konfigurieren.

Geht aber nur wenn du Windows 10 hast ;D

Viele Grüße,
Lirandor
 
Ich verwenden loilo zum aufnehemen, overwolf will bei mir nicht. Und dann camtasia zum schneiden, ist einfach gut.
Aber overwolf ist am bequemsten und besten, wenn man keinen sau alten pc hat.
Eben, das gute daran ist, dass man auch ingame die FPS sieht und wer im TS joint/leaved oder wer gerade redet. Zudem kann man Ingame auch direkt ins internet über den overwolf browser ;)
 

ImVaXz

Player
Ich kann dir wirklich nur OBS/Shadowplay ans Herz legen :)
1. Sind beide gratis
2. Fressen kaum Leistung/FPS

Es kann allerdings sein das Shadowplay bei dir nicht funktioniert, da dies nicht alle Grafikkarten unterstützen.

Mfg Pascal
 
Oben